Tiefer, Breiter, Härter, Schneller???

  • Hey Leute bin neu hier habe aber schon so einiges hier durchstöbert.
    Mir ist aufgefallen das die Thmen so mit Tieferlegen Auspuff und so irgendwie festgefahren sind???
    Hat da keiner Interesse dran oder bin ich einfach noch im Kopf zu Jung geblieben???
    War chon immer so ein Verrückter mit Tiefer, dicke Felgen und Auspuff, Bodykitt.........
    Wollte mal so in die Runde Fragen.
    Es gibt irgendwie ein Gewindefahrwerk!
    Keine vernünftige Auspuffanlage!
    Ist da so wenig Nachfrage für das Auto??
    Man findet echt wenig für den Mokka außer man schaut bei Irmscher!


    Was sagt ihr den so???

    Opel Mokka x Innovation, 1.4 Turbo 140PS, Graphit Grau, 19''-Leichtmetallrad, Rüchfahrkamera, AHK abnehmbar, Navi 900, Bose Sound System, Premium-Paket,
    4,2" Fahrerinfodisplay, voraussichtliche Lieferung am 28.02.2017

  • War chon immer so ein Verrückter mit Tiefer, dicke Felgen und Auspuff, Bodykitt.........


    Ich glaube im Kopf jung zu sein ,aber der Rücken ist genau so alt wie ich und ich kaufe mir den Mokka wegen der höheren Sitze.
    Da brauche ich nicht jedesmal wenn ich aussteigen will ,einen Pfleger anrufen,damit er mir raushilft. :wacko:
    Und wenn ich einen Sportaufpuff hören will, nehme ich mein anderes Auto
    mit V8-Motor ,88mm VA-Auspuff *(passive Sicherheit) +275er Reifen. :thumbup:


    Habe mir aber schon die Friedrich-Auspuffanlagen angesehen.
    Schöne Teile !


    Gruß Otto


    * keiner kann behaupten ,er hätte mich nicht gehört. ;(

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

  • Ich glaube die meisten Käufer,Fahrer sind älteren Jahrgangs(damit meine ich nicht das Mokka Forum :) )Aber ich sehe sehr oft unterwegs viele ältere Mokkafahrer/rinen.Ich denke die haben einfach kein Interresse ihren Mokka tiefer,breiter,härter zumachen.
    Ich habe ihn auch gekauft wegen dem höheren Einstieg! 8) Das heißt aber nicht das ich solche Umbauarbeiten nicht gut finde!Der Mx 5 von meinem Sohn ist ja auch nicht gerade bequem und hoch :D Ich möchte damit nur sagen,das die meiste Kundschaft des Mokkas so etwas nicht möchte und deshalb auch so wenig angeboten wird!Es gibt ja nicht mal Led Rücklichter im Zubehör :(Ich wünsche mir auch manchmal das etwas mehr,für den Mokka angeboten wird1

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Auspuff gibt es bei Friedrich Motorsport, sehr gute Qualität, tiefer gibt es auch aber 30mm ist das höchste das es gibt.
    Breiter geht mit Felgen oder Distanscheiben immer.
    Es gibt schon was für den Mokka, muß man nur bissle suchen.
    Spoiler gibt es von Opel (OPC) oder RDX hat auch was im Angebot

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Tiefer? Dann wäre es nicht mehr der Mokka!
    Breiter ? Ja wenn gut gemacht wird.
    Bodykitt? Wenn es einen SCHÖNEN gibt ja.


    Bisher habe ich den Ladekantenschutz und die Trittrohre von Irmscher für mich entdeckt.
    Härter? Ich bin froh das der X etwas weicher fährt wie der Mokka A!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Tiefer? Dann wäre es nicht mehr der Mokka!

    Hmmm was fahren wir ?( ?(

    Breiter ? Ja wenn gut gemacht wird.

    Hmm breiter heist nicht unbedingt karosserei verbreitern sondern Optik durch breitere Räder oder Distanzscheiben verändern



    Bodykit
    Hmm finde das OPC Kit das es von Opel gibt nicht so schlecht

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wie alles Geschmacksache, aber ander leute Ihr werk oder Einstellung bzw Meinung als Blödsinn zu bezeichnen ist auch net korrekt

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wie alles Geschmacksache, aber ander leute Ihr werk oder Einstellung bzw Meinung als Blödsinn zu bezeichnen ist auch net korrekt


    Ruhig bleiben, ganz locker.


    Ich schrieb: Für MICH ist die Antwort einfach...


    Meine Sicht- und Denkweise, MEINE.


    Alle anderen Mokkafahrer können ihr Auto so gestalten, wie sie es mögen (und möglichst innerhalb gesetzlicher Regelungen).


    Ich will hier niemandem zu Nahe treten, doch (nochmals)...Ich finde solche Basteleien sind Blödsinn und gehen zumeist zu Lasten des Komforts, der Sicherheit, der Haltbarkeit und zu Lasten Anderer.