Beiträge von MK1

    Schau mal hier nach

    DetailingSchool
    Willkommen auf meinem Kanal DetailingSchool Hier findest du eine Vielzahl an Videos zum Thema Autopflege und Aufbereitung. Produkttests, Vergleiche und…
    youtube.com


    Dem kannst du auch ne Mail bzw WhatsApp mit Bildern senden und bekommst Hilfe

    Die Reste sind echt nix wenn man das richtige Material hat.

    Richtig warm dann bleibt nicht viel übrig und den Rest mit z.b. Eulex


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab ihn unterfüttert mit dem moosgummi was dabei war und du musst drauf achten das die spange richtig sitzt da ist ne kleine Kerbe drin da muss das Blech sitzen.

    Zur Not etwas Silikon oder Sikaflex

    Wie gesagt die Beifahrerseite war mit fummeln verbunden bis es passte ebenso der Stecker.

    Man darf halt von "günstigem" Zubehör nicht immer 100% erwarten.

    Früher haben wir uns alles passend gemacht.

    Heute etwas ist nicht wie original neee passt nicht.

    Ich möchte keinen damit persönlich angreifen oder was unterstellen.


    Und die Dinger kommen alle aus der selben China Bude oder meint ihr da gibt's x Hersteller für ???

    Anderen Karton drum fertig ist der Lack


    Zum Thema lasieren rate ich dir Klarlack mit schwarz zu mischen bis die gewünschte tönung erreicht ist das fällt am wenigsten auf und damit auch alle zufrieden sind NEIN natürlich NICHT erlaubt