Mal eine andere Umfrage: Wie groß seid ihr?

  • Hallo zusammen,


    mich würde es mal interessieren wie groß unsere Mokkafahrer/-innen sind.


    Mache auch gerne den Anfang:


    Bin ganze 164 cm groß bzw. klein :wink: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Servus Elke ,


    Ätsch 4 cm größer Elke also 1.68 m groß :thumbup: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Hallo, ich bin 1,87 m - 1,89 m gross.
    Den Sitz hab ich hochgestellt, jeden Zug am Hebel hab ich gezählt ausser den ersten.
    Da dies knapp ein halber Zug ist. Danach hab ich 10x gezogen am Hebel. Ich komm mit dem Kopf noch nicht gegens Dach :D
    Das Lenkrad ist ganz nach oben gestellt und ganz herausgezogen, die Sitzneigung ganz nach oben, manchmal mach ich die auch ganz runter, die Lendenstütze ist ganz ausgefahren.
    Sehr angenehmes fahren so, kein Rücken weh, auch nach einigen Stunden fahrt. :thumbup:

  • 1,94m

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • 1,91m & meine Frau 1,81m

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Also ich bin 1,88 m den Sitz habe ich ganz tief :)

    Gruß Markus


  • Ich bin knapp 1,80m groß und hab den Sitz ein wenig hochgepumpt :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Bin 175cm groß.



    Bin 175cm groß. :rolleyes:


    elke - Hast du die Sitzhöhenverstellung bei deiner Größe ganz oben ?

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Bis auf Stefan (Mokka Mock) und ich sind alle deutlich über 170 cm groß :wink: .


    Muss zugeben, dass ich keine feste Sitzhöhe habe. Sie schwankt je nach dem wie es mir bequemer ist zu sitzen. Wenn ich in der Rathausgarage in Ludwigsburg bin, pumpe ich meinen Sitz gerne ein Stückchen höher (tue mich dann beim fahren/einparken leichter). Tendentiell hab ich meinen Sitz eher in der Mitte bzw. ein Stück tiefer. Muss ja noch mit den Füßen an meine Pedale (Gas+Bremse) kommen :wink: .


    Einzig beim Auto waschen von Hand (Cleanpark und nicht zuhause) tue ich mich schwer. Ohne meinen Klapphocker brauche ich da nicht hin :starts: .


    Bin gespannt wie die Umfrage weiter geht :du: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: