Beiträge von Velvet71

    Hallo zusammen,


    wollte euch nochmal Bescheid geben. Mein Böhnchen ist heute morgen wieder ganz brav angesprungen. Da ich mich aber nicht getraut hatte meine Standheizung einzuschalten, musste ich arg Eis kratzen #grummel#.
    Beim Augenarzt ging so weit auch alles gut, jetzt bin ich wieder ruhiger. Hoffe, dass mein Böhnchen später wieder brav anspringt. Keine Ahnung welche Laus meinem Böhnchen am Dienstag über die Leber gelaufen ist.


    Ach ja, meine Schatz hat meine Batterie gestern vorsorglich ein paar Stunden ans Ladegerät gehängt.


    Viele Grüße
    Elke

    wie gehts , was ist los , waren es Marder :crazy: , konntet Ihr nach Hause .. :cray:


    Hallo James Bond Bohne 007 :wink: ,


    sind gestern gut zuhause angekommen.


    Mein sehr freundlicher gelber Engel hat mein Böhnchen lediglich Starthilfe gegeben nachdem er festgestellt hatte, dass meine Batterie noch 5 Volt Leistung hatte :cray: . Was es war konnten wir nicht heraus finden. Auf jeden Fall lud sich meine Batterie solange der Motor lief wieder ordnungsgemäß auf. Unsere Heimfahrt war auch auch ok.


    Was es gewesen ist können wir nicht sagen. Bin da völlig ratlos. Vielleicht hatte ich meine Standheizung die letzten Tage zu sehr bei "Kurzstrecken" an :blush: .
    Wollen gleich nach meinem Böhnchen schauen ob es wieder anspringt oder weiter zickt :floete: .


    Solange ich morgen vormittag pünktlich zu meinen Ellis komme (muss mit Papa zum Augenarzt) ist alles ok.


    Halte euch auf dem laufenden.


    Viele Grüße
    Elke


    PS: Marder kann es eigentlich nicht gewesen sein - hab einen ordentlichen Marderschreck eingebaut :floete: .

    Tippen eigentlich auch auf die Batterie.


    Blöde ist nur, dass wir insgesamt 2 Stunden Wartezeit für den ADAC haben. Hatte kurz nach 20.00 Uhr angerufen.


    Viele Grüße
    Elke

    Hallo zusammen,


    wie es meine Überschrift verrät: bei meinem Böhnchen geht nichts mehr. Bin heute mittag mit meinem Schatz zu meinen Eltern gefahren und hab mein Auto abgestellt - wie immer. Kurz bevor wir heimwärts fahren wollten, wollte ich meine Standheizung einschalten - ging nicht. Haben nichts weiter gedacht und sind zum Auto. Fernbedienung gedrückt - nichts geht. Also Böhnchen manuell aufgeschlossen. Keine Innenbeleuchtung - nichts. Schlüssel ins Zündschloss gesteckt umgedreht - ebenfalls nichts.


    Haben nun den ADAC angerufen. 2 Stunden Wartezeit. Zum Glück können wir bei meinen Eltern im warmen warten bis der gelbe Engel kommt.
    Nun heißt es warten.


    Viele Grüße
    Elke