Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo,nach knapp 2 1/2 Jahren Mokka A, habe ich es gestern nun auch getan,und mir den Mokka X bestellt :)


    Lieferung soll ca Mai/ Juni ´17 sein 8)


    - Mokka X Innovation 1,4 Turbo 4x4 Argon Silber
    - Navi Link 900 Intelli Link ( 2 . Generation )
    - Keyless Open & Start
    - One Star
    - 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay
    - Elektrisches Schiebedach
    - Dab +
    - Bose Sound System
    - Premium Paket
    - AGR Sitze
    - Winter Paket
    - Rückfahrkamera
    - OPC Line Paket
    - 20 Zoll Alufelgen ( Übernahme vom Mokka A )


    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht :)


    Grüße :peace:

    Seit letzter Woche ......
    *Mokka X Innovation 1.4 Turbo 4x4 Argon Silber
    *Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    *Bose Sound System
    *Keyless Open & Start
    *Elektrisches Schiebedach
    *4,2 Fahrerinfodisplay,farbig
    *DAB+
    *Rückfahkamera
    *AGR Sitze
    *Winter Paket
    *Mittelarmlehne hinten
    *245/35 20 Bereifung
    *OPC-Line Paket



    3 Mal editiert, zuletzt von eisbaer05 ()

  • Danke aber ich hab von meinem Opel Händler nur eine Art Kennzeichen auf der AB bekommen "0057TW0Y", die geht zumindest für die Fortschrittsabfrage bei myOpel. Chaka :hurra: :wink:


    Wissen die vom NIC denn mehr als mein Verkäufer?


    Ich hatte diese Nummer beim Anmelden (November 2016) auch in myopel, bis er dann produziert worden ist, dann haben sie diesen Code durch die FIN ersetzt (Mitte Januar). Status war dann 'produziert', leider ist seither nichts mehr aktualisiert worden, sprich, noch kein Versand erfolgt.
    Habe das KIC angefragt, Feedback steht aus, telefonisch sind sie nicht zu erreichen.
    Gruss
    noffie99

  • Hallo MokkaEdi


    Nun ist er endlich da. Viel Spaß nächsten Mittwoch bei der Abholung.


    @ eisbaer05


    Alles richtig gemacht :) nur die Rückfahrkamera fehlt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.





  • Hallo Frank
    Die Rückfahrkamera ist selbstverständlich mit am Bord,nur vergessen mit aufzuzählen

    Seit letzter Woche ......
    *Mokka X Innovation 1.4 Turbo 4x4 Argon Silber
    *Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    *Bose Sound System
    *Keyless Open & Start
    *Elektrisches Schiebedach
    *4,2 Fahrerinfodisplay,farbig
    *DAB+
    *Rückfahkamera
    *AGR Sitze
    *Winter Paket
    *Mittelarmlehne hinten
    *245/35 20 Bereifung
    *OPC-Line Paket





  • Ganz viel Spaß am nächsten Mittwoch bei der Abholung. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Frank
    Die Rückfahrkamera ist selbstverständlich mit am Bord,nur vergessen mit aufzuzählen


    Glückwunsch zur Bestellung eines Mokka X. ;)
    Die Wartezeit ist ja angenehm, wenn man bis dahin noch Mokka fahren kann. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich hatte diese Nummer beim Anmelden (November 2016) auch in myopel, bis er dann produziert worden ist, dann haben sie diesen Code durch die FIN ersetzt (Mitte Januar). Status war dann 'produziert', leider ist seither nichts mehr aktualisiert worden, sprich, noch kein Versand erfolgt.
    Habe das KIC angefragt, Feedback steht aus, telefonisch sind sie nicht zu erreichen.
    Gruss
    noffie99

    Bei mir wurde gestern diese Nummer auch in die FIN umgeändert, von daher weiß ich, dass er in Korea gebaut wurde. So haben wir beide den gleichen Status. Wo wurde den deiner produziert?
    Ich hab jetzt herausgefunden, dass in Incheon ein Car Vessel (Autofrachter :wink: ) steht ( Logistikunternehmen ist Eukor - Schiff ist die Morning Courier). Hoffentlich können die ihn mitnehmen, fertig ist er ja. :hurra:

    Schon merkwürdig bei dir :gru: . Beim KIC hatte ich schonmal wegen dem Produktionsstandort angefragt. Das hatte sich zwar dann geklärt, sonst hätten die mich zurück gerufen.

    "Bohne + X" Innovation 1.4 DirectInjection 152 PS, Automatik und 4X4, Safran Orange 8o , Rückfahrkamera, Frontkamera, Schiebedach, 4,2" Display, Premium Paket und R4.0 IntelliLink mit DAB+

    Bestellt am 6.12.16 8) abgeholt am 21.04.17 :thumbup:

  • Habe heute von meinem FOH erfahren, dass die Bohne per Schiff unterwegs ist. Der Liefertermin hat sich um eine Woche nach hinten verschoben. Erst war es die Woche vor Ostern, jetzt soll es die Woche nach Ostern sein. Warum konnte er mir auch nicht erklären.


    Ich kann über MyOpel den aktuellen Status des Fahrzeugs leider nicht abfragen, obwohl mich mein FOH dort angemeldet hat. Mein Verkäufer ist auch überfragt, warum das nicht funktioniert.


    Hat hier im Forum vielleicht jemand eine Idee? Auf welchem Schiff könnte das Fahrzeug sein? Produktion war am 30.01.17


    Gruß


    Michanja

    Opel Mokka X 1,4 Turbo Innovation mit Automatik, 140 PS, graphitgrau met., Premiumpaket, Rückfahrkamera, Frontkamera, 4,2 zoll Display und Quickheat. Bestellt 5.12.2016, Übergabe 5. Mai 2017

  • Bei mir wurde gestern diese Nummer auch in die FIN umgeändert, von daher weiß ich, dass er in Korea gebaut wurde. So haben wir beide den gleichen Status. Wo wurde den deiner produziert?
    Ich hab jetzt herausgefunden, dass in Incheon ein Car Vessel (Autofrachter :wink: ) steht ( Logistikunternehmen ist Eukor - Schiff ist die Morning Courier). Hoffentlich können die ihn mitnehmen, fertig ist er ja. :hurra:

    Schon merkwürdig bei dir :gru: . Beim KIC hatte ich schonmal wegen dem Produktionsstandort angefragt. Das hatte sich zwar dann geklärt, sonst hätten die mich zurück gerufen.

    Huhu Michanja,


    der Transport auf dem Schiff dauert gut 50 Tage. Ich weiß zwar nicht, ob das stimmt, aber lt. der Seite von Wallenius Wilhelmsen schippern die erst nach Amerika und dann zu uns, die fahren wohl noch andere Häfen an. Also lange dürfte es bei dir nicht mehr dauern. Konnte er dir denn sagen auf welchem Schiff deine X-Bohne Passagier ist?


    Gruß


    Basti :lazy:

    "Bohne + X" Innovation 1.4 DirectInjection 152 PS, Automatik und 4X4, Safran Orange 8o , Rückfahrkamera, Frontkamera, Schiebedach, 4,2" Display, Premium Paket und R4.0 IntelliLink mit DAB+

    Bestellt am 6.12.16 8) abgeholt am 21.04.17 :thumbup:

  • Guten Abend
    Ich habe heute vom KIC erfahren, dass die Produktion meines X unmittelbar bevorsteht und er dann voraussichtlich in der 10.KW bei meinem FOH stehen soll.
    Ach ja, meiner kommt aus Zaragoza.
    Gruß
    Ralf