Beiträge von Opelrookie

    Guten Tag
    Nun bin ich hier angekommen und gehöre zum Kreis der glücklichen Bohnenbesitzer. Seit gestern steht sie bei uns vor der Tür. Eine Woche früher als angekündigt, kam sie bei meinem Händler an. Gestern war sie dann endlich unser.
    Gruß
    Ralf

    So ich sage ganz leise auf Wiedersehen, packe meine Sachen und ziehe ein Haus weiter zu den glücklichen Mokkabesitzern. Heute Nachmittag konnte ich meine mokkabraune Bohne bei meinem FOH in Empfang nehmen. Ganze 50 km bin schon gefahren, ein ganz tolles Auto ist der Mokka.
    Morgen ist etwas Zeit und ich werde mich mit der Technik vertraut machen.
    Allen eine angenehme Wartezeit.
    Liebe Grüße
    Ralf

    hallo ihr Lieben


    Auch für wird es langsam Zeit die Koffer zu packen. Heute rief mein FOH an und teilte uns mit, dass unsere Bohne geliefert wurde. Nächste Woche kann ich ihn abholen, vorher geht es bei mir nicht.
    In diesem Zusammenhang funktioniert die Kommunikation zwischen dem KIC und mir nicht so,richtig, seit 10 Tagen hatte ich die Info, auf Produktionsstart, mm.
    Na jetzt auch egal, nächste Woche ist Umzug.
    Euch allen eine gute Zeit
    Ralf

    So, mein MoX ist nun für die Produktion eingeplant. Allerdings steht da nicht wann.
    Hat das bei euch gedauert oder stand da gleich eine KW?

    Guten Abend
    Bei mir hat das ca. 14 Tage gedauert, bis bei meinem Mokka Produktionsstart stand, das ist jetzt auch wieder ca. 10 Tage her. Ich hoffe jeden Tag auf die gute Opelfee, die mir eine Mail schickt, dass mein Mokka produziert wurde. Vielleicht Morgen?
    Gruß
    Ralf

    Hallo Bernie


    Mache dir mal keine Hoffnung, mein Mokka steht seit ca. eineinhalb Wochen auf Produktionsstart. Auch die Verfolgung über die App mit der FIN Nr. klappt bei mir auch nicht. Angeblich soll, nach Auskunft des KIC mein Mokka voraussichtlich in der 10. KW zu meinem FOH geliefert werden.
    Naja, die Woche hat noch zwei Werktage, vielleicht kommt jetzt eine Mail, dass meine Bohne schon mal vom Band gerollt ist.


    Gruß
    Ralf

    Schön, dass hier einige den Tread wechseln dürfen. Mein Mokka X Innovation steht zur Zeit im Event 33, ist seit 14 Tagen zur Produktion ausgewählt worde.
    Kursierte hier mal nicht ein Produktionsplan, dass Zaragoza über Weihnachten und den Jahreswechsel Werksferien hatte. Scheint so, als wenn der Rückstand aufgeholt werden muss, ich muss warten. ;( Na vielleicht rollt meine braune Bohne zum Ende des Monats vom Band.
    Also geduldig sein.
    Gruß und schönes WE
    Ralf

    Guten Morgen
    Ja, so drei Wochen hat das auch bei mir gedauert. Lag noch das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel dazwischen. Eigentlich schade, dass das mit MyOpel nicht richtig läuft oder nur schleppend. Liegt vielleicht auch an mir :thumbup: .


    Weil mein Mokka nun in Spanien gebaut wird, weiß ich nicht, ob es schneller geht. Bisher ist er erst mal für die Produktion ausgewählt worden. Ich bin kein Autobauer oder arbeite in einem Automobilwerke, deshalb weiß ich nichts über Produktionsabläufe innerhalb eines Werks. Ich warte erstmal die nächsten zwei Wochen ab. Opel wird sich schon bei mir melden, wollen schließlich auch etwas von mir.
    Einen schönen Tag
    Gruß
    Ralf

    Guten Abend
    Ich habe heute nach Anfrage vom KIC eine Email bekommen, mein Mokka ist zur Produktion ausgewählt worden. Wird in Zaragoza gebaut. Ist das jetzt gut oder schlecht. :whistling:
    Auf jeden Fall warten und geduldig sein 8o
    Gruß Ralf