Beiträge von noffie99

    Nachtrag: Da der Garagist behauptet hat, bei den Ausstellungswagen funktioniere es, haben wir uns zusammengesetzt. Es zeigt sich Folgendes:
    Mein Mokka: Wird nur kurz ab/wiederangestellt, bleibt Zufallsmodus erhalten. Fährt das Multimediasystem (MMS) komplett herunter, steht Zufallswiedergabe auf 'AUS'. Dies bei einem angeschlossenen Apple iPod 160GB mit nur ca 150 Songs.
    Mein Mokka: Gleich wie oben, aber mit USB-Stick, formatiert mit FAT32: Zufallswiedergabe bleibt auf 'EIN'.
    Fazit: Hat wohl mit dem Gerät zu tun, wir können uns vorstellen, dass beim kompletten längeren Abstellen der iPOD auch 'runterfährt'. Irgendwie komisch, da die anderen Parameter im Multimediasystem gemäss Speicherung funktionieren (Balanceregelung etc). Die Ein/Aus-Selektion sollte ja im MMS gespeichert sein unabhängig von der angeschlossenen Quelle.
    Schade, hatte ich doch vor der Bestellungserteilung explizit gefragt, ob sich iPOD und Mokka X verstehen, und dies auch bei grösserem Datenvolumen....
    Wenn ich 'zu viele' Songs lade, verliert sich das MMS und zeigt irgendeinen Titel an, der nicht zwingend zum abgespielten Song passt......

    Ich habe einen iPod Classic mit 80 GB Songs angehängt.da funktioniert nichts mehr beim Mokka Intel-Lilienkosten 900. Es scheint eine Kapazitäsgrenze von Songs zu geben,die das Gerät verwalten kann, habe noch nicht rausgefunden wie viel.so 500 Songs scheint zu funktionieren...

    Also, wenn ich nah genug ranzoome klappt die Anzeige der Golfplätze in den meisten Fällen, allerdings ist der Massstab so zu wählen, dass ich dann schon fast davorstehe......

    Also, nach längerem Hin und Her und testen ist nun Folgendes der neueste Stand: Die Golfplatzsymbole und Tankstellen werden angezeigt, allerdings nur bei nahem Zoom (500m). Nicht grade hilfreich, denn dann stehe ich ja fast schon vor dem Parkplatz.
    Die Tankstelen werden angezeigt, weil ich im Untermenu nur die Tankstellen als anzuzeigend gewählt habe und nicht zB Waschanlagen. Sind weitere Sub-Elemente angeklickt, erfolgt keine Anzeige. Eine Auswahl nach Marke (Shell, ARAL, Coop etc) ist leider nicht möglich. Mein 2010er Audi konnte das schon..........
    Gruss
    noffie99

    Guter Hinweis, es funktioniert aber bei allen Zoom-Einstellungen nicht. Habe nun den OPEL-Kundenservice (GM Schweiz) drauf angesetzt...................... Feedback folgt.