Beiträge von Basti8317

    Huhu ihr,


    auch von mir ein herzliches:welc: an die Neuen!!
    Seit der Abholung am Freitag ist etwas Zeit vergangen, ich konnte mich nicht losreißen :love: anders gesagt, aussteigen ist bei der Bohne eher ein "ich muss das jetzt machen"!
    Mein FOH sagte zu mir auch, von der Bohne haben die schon viele verkauft. Dann gibt'S demnächst mehr Espresso auf der Straße als alles andere ;) .
    Wobei sich der Kauf auch wirklich lohnt und ein Auto ohne Automatik werde ich auch nie wieder nehmen. Schneller schalten kann ich auch nicht, von wegen träge. :huh:
    Ach ja, der Tank war auch voll oder jetzt auch nicht mehr :D.
    Die Kreuzfahrt von Korea nach Belgien hat so fünf Wochen gedauert.
    Allerdings warte ich noch auf die Mail bezüglich der OnStar Aktivierung, da muss ich meinen FOH nochmal anschreiben.
    Haltet durch, ihr wartenden! Es lohnt sich!! :thumbup:

    Danke euch :ver:
    Naja, mein FOH ist leider recht geizig. Meine Eltern haben damals bei der Abholung von ihrem *laut räusper* Ford C-Max 'ne Flasche Champagner bekommen und ein Foto wurde da auch gemacht, also beim Händler und nicht auf dem Heimweg :sa44: :wink: .
    'Ne Einweisung habe ich bei meinen Opels (bisher fünf) noch nie gebraucht, halt reinsetzen und Spaß haben. :auto:
    Prösterchen :saufen: (ich liebe diesen Smiley)


    Schlafen kann ich nur während der Arbeit :sleeping: dass das mein Chef bloß nicht liest... ;)

    Danke euch!! :ver:
    Gestern hab ich ihn beim Händler erspäht :hurra: Müssen se am Samstag angeliefert haben, weil er noch etwas beklebt ist. Steht ihm aber gut, die weiße Folie. Dann wird mein Verkäufer hoffentlich oder bestimmt morgen anrufen und mich informieren.
    Ich freu mich so!! :dance2:
    Vllt. krieg ich ja noch 'nen Osterhasen dazu aber ich glaube nicht...

    Huhu ihr hier ;) ,


    meine Bohne soll lt. myOpel jetzt verschickt worden sein, bzw. sich auf dem Autotransporter befinden.
    Hoffentlich ist nächste Woche Übergabe. :rolleyes: Endlich hat das Warten ein Ende!!


    Euch allen ein schönes Osterfest!!

    @ Mokka X 2017:


    also die schippern immer so ca. fünf Wochen über den Ozean. Mir hatte da einmal mein FOH bezüglich der Info, dass Mokki am Hafen steht, und ein Tipp aus dem Forum über marinetraffic am Hafen von Incheon ausschau zu halten, was für, im Englischen "Vehicles Carrier" genannt, sich gerade dort aufhalten.
    Eine Möglichkeit wäre, dass du bei einer der Rederein mit deiner VIN nachfragst, ob dein Auto bei denen verladen wurde. Da gibt es unter anderem Wallenius Wilhelmsen und Eukor. Bei mir war es WW, mit der Auskunft wann und wo mein neuer eintrifft. Die Route gab's dann über marinetraffic.


    Der Service vom ICO Terminal (Auto-Terminal) in Antwerpen ist voll für den Arsch! Ich habe drei mal was hingeschrieben und es kam keine Antwort, ob mein Auto bei denen jetzt eingetroffen ist oder nicht... :cursing:
    Seit heute weiß ich es aber von meinem FOH, dass er in Antwerpen steht. Wehe die schicken den nächste Woche nicht weiter, dann!!! :dia:

    @ Otto:
    hab meinen am 6.12. zum Nikolaus bestellt, allerdings ohne Schoki :| :D
    und die AB war dann vom 30.12.
    Jetzt müsste er eigentlich in Antwerpen stehen, zumindest hat die Rederei (Wallenius Wilhelmsen, sehr kundenfreundlich :thumbup: )ihn da am 27.03. dort abgeladen. DIe konnten das Anhand der VIN ersehen, auf welchem Schiff er sich befand und haben mir dann noch gesagt, wo und wann er abgeladen wird. Echt klasse, im Gegensatz zu ICO Terminal in Antwerpen, wo der Frachter angelegt hatte. DIe haben sich nicht auf meine Frage gemeldet :thumbdown: und mein FOH reagiert auch nicht mehr auf meine nervigen Emails :D . Lange sollte es ja nicht mehr dauern, in Antwerpen haben die ja noch andere Fahrzeuge zu bearbeiten.


    Cheers X-Fahrer :drinks:

    @ Basti8317:
    Dann mal eine Frage aus Neugier: Steht die 17 hinterm Namen für das BJ vom Auto?

    @ Kathrin O.
    Japp, richtig erkannt :wink: Wobei die Zahlen bei meiner Kennzeichenkombi immer für "unsere" Baujahre steht. :P
    Um dann auch völlige Zweisamkeit zu demonstrieren habe dann noch vorher SX - Sebastian und Mokka X - Sonst ware es immer die Anfangsbuchstaben von meinem Vor- und Zunahmen. :grin:Ja Ja, so bin ich halt :wink:

    @ Kathrin O.:
    Du kannst es unter myopel.de sehen, wie weit er ist.


    Meiner kommt jetzt morgen in Zeebrugge an. Hab mich schon gewundert wieso es bei der Bristol Port Authority hieß als nächstes Ziel Zeebrugge.
    Marinetraffic sagt immer noch Antwerpen aber bei denen ist er nicht mehr gelistet. 8| also Zeebrugge.
    Ist das spannend ;)