Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Dann werde ich meinen FOH / Verkaufsberater am Samstag mal nach meinem Status Fragen.

    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16

  • Für alle Wartenden fast eine Stunde Testbericht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    meine Latte :D

    :mmm: 1,6l CDTI Innovation M6 schneeweiß / kaffebraun :miko:

    bestellt: 31.01.2015

    Liefertermin: 20. KW jetzt 23.KW

    Übergabe: 02.06.2015

  • Ich wollte den Testbericht von Jan Gleitsmann, den ich kenne und schätze, auch gerade verlinken. Leider war ami-fan schneller. Aber trotz einiger Negativpunkte die Jan erwähnt hat und die es auch schon beim Mokka-A gab: mein Verlangen nach dem Mokka X wächst. Muss bei nächster Gelegenheit mit meinem befreundeten Opel-Händler mal über einen Vorführwagen mit LPG reden. ;)

    Opel-Mokka Innovation 1,4 LPG eco-Flex, Graphit Schwarz, Premium-Paket, Sitze Stoff/Morrocana dunkelgrau, Rückfahrkamera, Friedrich-Gruppe A - Auspuff

  • Wurde gestern Abend von meinem Händler informiert das sich mein Liefertermin auch verschoben hat. Vom 10.11. auf den 02.12.


    Also darf die Vorfreude mal wieder länger anhalten.

  • Guten Morgen,
    gerade meinen ersten X beim FOH gesehen.
    Nicht in meiner Farbe aber das war mir egal.
    Konnte aber schon offene Fragen klären bezüglich meiner vielleicht Bestellung.


    Wenn man Stoff Leder Sitze bestellt wird die Tür Innenverkleidung auch mit Leder bezogen statt bisher mit Stoff.
    Was an dieser Stelle mehr Sinn macht wegen angreifen und verschmutzen.


    Gott sei Dank Opel hat was das angeht mal mitgedacht.

  • Ist bei meinen jetzigen aber auch schon so. Habe Stoff / Kunstledersitze und die Türverkleidungen sind auch in Kunstleder. Also alles wie bisher.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Na ja, sind die gleichen Teile wie vorher ;)


    Nur die Armlehne wird wohl neu sein


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Wurde gestern Abend von meinem Händler informiert das sich mein Liefertermin auch verschoben hat. Vom 10.11. auf den 02.12.


    Also darf die Vorfreude mal wieder länger anhalten.


    Tja, wenn ich das so richtig beobachte, werden in Korea (Hafen/Incheon) z.Zt. überhaupt keine Auto-Liner mit Fahrziel Europa beladen. Die Gründe kenne ich nicht. Der letzte den ich "identifizieren" konnte, fuhr dort am 20.08.16 los und soll den Hafen von Antwerpen am 26.10.16 erreichen, was mit dem verschobenen Liefertermin von MoXy korrespondieren würde. Das war dann wohl bestenfalls so was wie die "Vorhut". Es deutet demnach vieles darauf hin, dass "Bohnen" die dort produziert werden, erst mit erheblicher Verzögerung zu den Händlern kommen. Meiner war für November angekündigt.


    "Umparken im Kopf" sage ich da nur..... :evil:

    :auto: :applaus: 12.06.2016 - Bestellt: Mokka X Innovation - 1.4 Turbo ecoFLEX - 4x4 - 112 kW (152 PS) - Start/Stop, - 6-Stufen-Automatik - Allradantrieb - Onyx Schwarz - 19" Leichtmetallräder - 17" Leichtmetall-Winterräder - Front + Rückfahrkamera - Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Khaki/Schwarz - Bose-Sound - Navi900IntelliLink - Radio DAB+ - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR-Sitze - Elektrisches Schiebedach.


    viele Grüße von Andreas aus Berlin

  • Andreas
    ich jabe das Gefühl das der Mokka X garnicht mehr in Korea gebaut wird sondern nur noch in Spanien. Habe auch einen Mokka X bestellt und laut meinem FOH sollte der am 19 September gebaut werden und Mitte Oktober bei Ihm ankommen. Das heist das er auch aus Spanien kommt sonst wäre er ja erst Mitte November hier ( da Korea 8 Wochen auf dem Schiff).Werde Morgen wenn ich zu meinem FOH fahre um den Mokka X anzuschauen nochmal nachfragen was jetzt Sache ist( wo der Mokka X jetzt gebaut wird). Hoffe nicht das er Morgen sagt das meine Bohne jetzt auch später kommt..
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .