Es geht ja jetzt nicht um einen Regenschirm sondern um das Warndreieck.
Ist halt nicht ideal wenn man das Warndreieck braucht und es unter dem Gepäck im Kofferraum liegt.
Was ist nicht so optimal gelöst am Mokka?
-
-
Es geht ja jetzt nicht um einen Regenschirm sondern um das Warndreieck.
Ist halt nicht ideal wenn man das Warndreieck braucht und es unter dem Gepäck im Kofferraum liegt.Dann leg es doch, bevor Du paar mal im Jahr den Kofferraum vollpackst,
einfach "oben" dazu.
Das WD kann man auch nach dem Packen sicher irgendwo dazwischenschieben. -
Der User harami hat in Beitrag 256 danach gefragt und ich habe nur Vorschläge gemacht aber er hat sich bisher hier noch nicht wieder gemeldet.
-
Hallo und Guten Morgen!
Ich danke Euch für die Tipps.
Meinen eigenen Mokka bekomme ich - wenn's stimmt - erst Ende Oktober. Und dann werde ich mir das ansehen, wie ich sie am Besten löse, die Sache mit dem Warndreieck.
-
Wie oft benötigt man denn ein Warndreieck ... ?
Ich habe das jetzt seit 1984 2x benutz
Der Opel ist jetzt nicht sooooo schlecht das man das bei jeder Fahrt braucht. Wenn man das so liest kann man das fast glauben.
-
Moin,
beim Insignia war es für mich bisher die beste Lösung. Da war das Warndreieck in der Heckklappe befestigt.
Ich weiß nicht, warum Opel solche idealen Lösungen nicht auch auf die anderen Modell anwendet.Gruß captain1949
-
Wie oft benötigt man denn ein Warndreieck ... ?
Ich habe das jetzt seit 1984 2x benutz
Der Opel ist jetzt nicht sooooo schlecht das man das bei jeder Fahrt braucht. Wenn man das so liest kann man das fast glauben.
Die Polizei will es sehen, nebst dem EH-Paket.
Das kommt halt doch öfters vor als eigentliche Pannen oder Unfälle.
-
Die Polizei will es sehen, nebst dem EH-Paket.
.......und der Prüfingenieur bei der Hauptuntersuchung auch
-
Beim TÜV ist der Wagen leer und ich kann mich nicht erinnern irgendwann mal danach gefragt worden zu sein. Wurde aber auch erst 2x angehalten
Wobei: Hat mich der TÜV schon jemals danach gefragt
-
Beim TÜV ist der Wagen leer
Warum?
Ich räume meinen Wagen doch nicht leer, nur deswegen weil ich zum TÜV muss. Beim letzten Mal war sogar noch mein Fahrradträger auf der Anhängerkupplung.....Aber nun