Scheibenwaschanlage

  • Hallo Freunde,


    habe eben versucht in der BA etwas zu finden, leider erfolglos.
    Hat jemand eine Ahnung, ob wir eine Anzeige für zu wenig Wasser im Waschanlagenbehälter haben? ?( ?( ?( Ich lese nur von 5 Ltr. Inhalt...
    Vielleicht hat ihn ja schon jemand mal leer gefahren???


    Grüße aus dem total sonnigen Düsseldorf!!

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Ich mein das hatten wir schon mal


    :gdh:


    Scheibenwaschanlage


    Gruß herbie45

  • Leider gibt es keine Anzeige weder Füllstand noch wenn der Behälter leer ist.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Leider gibt es keine Anzeige weder Füllstand noch wenn der Behälter leer ist.


    Spätestens wenn nichts mehr kommt, weiß man, dass nachgefüllt werden muss :floete:


    Nee, im Ernst - es wäre kein Luxus, wenn zumindest eine Warnung käme, dass "demnächst nachgefüllt" werden muss - analog z.B. zu Wartung oder Ölwechsel.
    In so einen "Computer auf 4 Rädern" ist es bestimmt kein allzu großer Aufwand, noch einen Sensor mehr unterzubringen.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Ja und der ist immer leer wenn man Wasser braucht. :starts:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • wenn ein Sensor verbaut wäre dann wäre es bestimmt machbar,


    wie sagte mal ein Netter Ex Insider hier " wo kein Sensor verbaut auch keine Anzeige"


    wir haben so viele Anzeigen aber die wichtigen werden einfach weggelassen


    habe immer als Reserve eine gefüllte Flasche in der Bohne


    LG
    Obi

  • Hallo, wollte meinen Behälter entleeren und mit Sonax auffüllen .Wieviel Liter passen in den Behälter ?


    Gruß DIDI :thumbup:

    :miko: 1,6 cdti 136 PS , Innovation , farbe grau , Rückfahrkamera , und navi 950 . BJ .07.2015 .

  • Moin,
    ich glaube auch 5 Liter. Nachzulesen in de BA unter "Technische Daten".
    Gruß captain 1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner