Mein 1. "SUV" - ganz was anderes :-)

  • Ja ist doch schön wenn der eigene Mokka wieder zu Hause ist.


    Aber du hattest ja einen guten Ersatz :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • ... dat stimmt, so hab' ich meiner Bohne gut 1000km erspart ;)


    Aber in der Eigenen isset immer noch am Schönsten :D

    Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat

  • Dann mal gute Fahrt und viel Spaß! Meine Bohne habe ich seit September 2013 und sie surrt, surrt und surrt.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • [quote='chelseabulldog',index.php?page=Thread&postID=139704#post139704]Heute mussten die schicken 19" den 17"-Winterrädern weichen.



    Chromblenden für die oberen Ausströmer im Armaturenbrett.[/size]
    Finde, die passen perfekt zu den grossen Blenden darunter:
    VG
    Markus
    ......................................................................................................................
    Hallo Markus, eine kurze Frage zu Deinen Chromblenden oben auf dem Armaturenbrett :
    Spiegeln die sich nicht in der Scheibe ? Denke auch darueber nach mit welche zu holen :)


    Gruesse,
    Gerd

  • Hallo Gerd,


    bisher hat nichts geblendet. Die Blenden sind ja auch eher matt und reflektieren daher nicht besonders.


    Werde mal besonders darauf achten und ne kurze Rückmeldung geben :)


    VG
    Markus

    Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat


  • Danke Dir Markus :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Wo kann man denn die schicken Chromblenden kaufen?? ;)





    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D



  • ......................................................................................................................


    Spiegeln die sich nicht in der Scheibe ? Denke auch darueber nach mit welche zu holen :)

    Moin,
    habe dies Blenden auch seit etwa 14 Tagen angebracht. Da spiegelt nichts und sie passen optisch sehr gut zu den darunter liegenden Lüftungsblenden.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner