Mein 1. "SUV" - ganz was anderes :-)

  • Danke Gerd! Werde berichten. Gebe die Bohne am 26.10.15 ab. Sachverständiger & Anwalt wird vom FOH organisiert. Bin mal gespannt was es für ein Mietwagen für die Reparaturzeit gibt.
    Mittwochs hab' ich noch das neue originale Hundegitter abgeholt welches ich sehr günstig über ebay kleinanzeigen erworben hatte.
    Und nen Tach später macht's bumm ...

    Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat

  • Hallo Markus,


    So ein Missgeschick noch vorm Winter ohne Eis und Schnee. :wall:


    Aber Hauptsache keiner ist verletzt worden. Aber zum Burzeltag der Bohne sollte es sowas nicht geben. Dann wünsche ich Deiner Bohne eine schnelle Genesung :luck:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Das ist sehr ärgerlich :wacko:


    Aber solange keine Menschen verletzt sind ,ist alles reparabel.


    Dein FOH wird alles wieder herrichten.


    Drücke dir die Daumen.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • ;)

    Mensch Markus, so ein Schiet :wall: :dash: . Na hauptsache, dir ist nichts passiert, aber trotzdem ärgerlich :devil2: .


    Nur, du hast jetzt die Rennereien :thumbdown: . Ich drück dir die Daumen, dass dein Böhnchen bald wieder ok ist :dd: .


    LG Andrea :mm:

    Danke :thumbup:
    Mir is' nix passiert, hatte zuerst Nacken-Kopfschmerzen. Die sind zum Glückwieder verschwunden.
    Und die Rennerei hält sich wohl in Grenzen, da alles über den FOH abgewickelt wird.
    Die Bohne scheint ne harte Schale zu haben was gut zu wissen ist ;)

    Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat

  • Sehr ärgerlich aber der Schaden lässt sich ja sehr schnell beheben.


    Da kann man mal sehen wie beliebt der Mokka ist wenn jetzt schon ein VW kuscheln will :)


    Auch wenn es frisch geworden ist, auf so ein kuscheln können wir alle gern verzichten. .CHERNA.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • ;)

    Danke :thumbup:
    Mir is' nix passiert, hatte zuerst Nacken-Kopfschmerzen. Die sind zum Glückwieder verschwunden.
    Und die Rennerei hält sich wohl in Grenzen, da alles über den FOH abgewickelt wird.
    Die Bohne scheint ne harte Schale zu haben was gut zu wissen ist ;)


    Würde aber Obacht geben wegen den Schmerzen. Ein Schleudertrauma ist nicht zu unterschätzen. Ich spreche aus Erfahrung. Hatte selbst schon einen schweren Unfall, damals mit meinem geliebten Kadett. Hatte lange damit zu kämpfen.


    Also dann auch Dir alles Gute


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Heike hat recht mit dem Schleudertrauma, geh lieber mal zum Arzt und lass dich durchchecken :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Erstmal schön das "nur" die Bohne verletzt ist.
    Habe im Januar auch sowas erlebt.
    Mokka etwas stärker beschädigt, Wertminderung 1800€, Schmerzengeld 2000€.
    Habe damals einen Zafira Sportstourer mit allem drum und dran als Ersatzfahrzeug bekommen.
    Achte auch auf die Farben der Rückfahrkamera,hatte einen Rotstich und blasse Farben, vom Gutachter nicht bemerkt.
    Steht alles in der Plauderecke unter Mokka mit Beule, falls du Bilder zum Vergleich sehen willst.
    LG Thomas

  • Klasse-danke, Thomas, guter Tipp!


    Heike & Andrea: Unfallanzeige w/ Dienstreise is' bereits raus. Sollte was nachkommen, bin ich beim Doc!

    Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat

  • Der Dachantennenstab ist durch die Kurzstab-Antenne vom 1er BMW ersetzt worden.


    hast Du nur den Antennenstab getauscht? Hast Du DAB+ an Bord und funktioniert dieses noch?


    Gruß Opelaner Frank

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup: