Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • ich denke Du machst es Dir ziemlich einfach mit deiner Aussage!

    Aussage und Meinung sind zwei verschiedene Sachen. Und ich habe NUR meine Meinung Geschrieben und nichts von einer Aussage!


    Übrigens habe diese Forum mal meinem Premium Opel Händler gezeigt. Er hat sich zwei Stunden Zeit genommen und mal so in diesem Forum gelesen. Unteranderem auch diesen Fred. Seine Meinung dazu: "Das sind alles nur Bastler und Änderen das Auto ab und meinen dann, wenn sie einen Schaden haben. Dass es auf Garantie abgewickelt wird." weiter sagte er "Keiner seiner Kunden die einen Mokka A oder X gekauft haben. Haben Probleme mit den Seitenwangen. Auch nicht ein Kunde, der 160kg auf die Waage bringt." weiter sagte er "Es gibt Unterschiede von Opel Deutschland und/zu GM Opel Schweiz, etc. Wie auch sämtliche Mokka's A & X die in der Schweiz bestellt werden. Aus Korea kommen. Respektive aus Bupyung (GM Daewoo Auto & Technology; Südkorea). Wie auch die Zusatzbezeichnungen in DE (EU) anders heissen und ebenso andere Ausstattungen sind und Angeboten werden."


    Es gibt da noch mehr wo er mir sagen könnte und ich hier aufschreiben könnte. Ebenso gibt es auch unterschiede im Kundendienst DE (EU) und der CH.

  • Tja Roman, das ist genau die so typische Aussage von einigen Händlern
    "Keiner meiner Kunden die einen Mokka A oder X gekauft haben haben Probleme mit den Seitenwangen. Auch nicht ein Kunde der 160kg auf die Waage bringt"
    Da kann man nur den Kopf schütteln über diese Opel Vertreter .CHERNA.


    Sehr beliebt ist auch der Satz "Na das habe ich ja noch nie gehört" :dash:


    Der absolute Höhepunkt ist aber dieser Satz von Ihm : Es seien alles Bastler hier, die die Schäden selbst verursachen
    Ne ist schon klar, wenn man sich in das Auto setzt und den Sitz beansprucht ist man ein Bastler ?( Oh man, was ist das für ein Händler :sa44:


    Gerd

  • :gp: Gerd!


    Ich würde gerne mal seinen Händler kennen lernen ,aber leider ist es zu weit weg!Da fehlen mir die Worte was der Händler so von sich gibt! .CHERNA. :thumbdown:


    Roman auch wenn das in deinen Augen nur deine Meinung war,ändert das nichts an meiner Antwort darauf! :)

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Echt jetzt??
    Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Zum Glück haben Gerd und Markus schon die richtigen Worte dazu gewählt, ist ja echt nicht zu fassen. :kotz:


    Was ist eigentlich ein Premium Opel Händler?? ?(

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

    Einmal editiert, zuletzt von AndreBI ()

  • Der absolute Höhepunkt ist aber dieser Satz von Ihm : Es seien alles Bastler hier, die die Schäden selbst verursachen
    Ne ist schon klar, wenn man sich in das Auto setzt und den Sitz beansprucht ist man ein Bastler Oh man, was ist das für ein Händler



    Genau das habe ich auch gedacht.


    Autohändler sind alles Märchenerzähler.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Was ist eigentlich ein Premium Opel Händler??

    Opel ist kein "Premium" , finde Dich damit ab, ergo gibt`s auch keine Opel Premiumhändler.

    Gruß von der Mosel


    Jürgen


    lebe dein Leben solange du lebst



    Mokka 1.4 Innovation, Navi 950, Kamera, Lenkradheizung, AHK, 18 Zoll, in Mokka braun

  • :btt:


    Danke
    Ulli

  • Hallo,in facebook grade gefunden ist ein mokka fahrer mokka hat 30000 km gelaufen ,und seht euch das foto an, von wegen das gibt es nur selten.

  • Ich habe je länger das Gefühl in diesem Fred. Das bei einigen Mokka Fahrer/Innen und Besitzer/Innen das Mokkaleben lang keine Abnutzungserscheinungen, wie Schäden z.B. Seitenwange passieren dürfen. Was nichts als normal ist nach GMV*.


    Das Fahrzeug, welches nie kaputtgeht und nie eine Reparatur braucht. Wie auch keine Abnutzungserscheinungen bekommt. Muss halt immer noch erst Erfunden und mit den Richtigen Materialien Gebaut werden.


    Dies ist nur meine Meinung und keine Aussage von Irgendeiner Person hier oder Irgend anderst wo!


    *Gesundem Menschen Verstand