Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Mit sowas bombardiere ich immer die Chefs :floet:


    Schreib dein Problem an Herrn Dr. Neumann "Persönlich" und klage dein Leid, welches ja in seinem Hause als bekanntes Problem bekannt sein muss. Frag ihn, ob das normal sein mit dem Kundendienst bei Opel.
    Mal schauen was da passiert.


    Ausserdem hat er dann mal was anderes zutun als auf irgendwelchen Presse-Events unausgereifte Opel-Fahrzeuge vorzustellen. :dance2:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Nur mal so...


    Wenn Ihr (wenige die es Betrifft) schon nicht zufrieden seit mit Fahrzeugen aus dem Hause Opel. Darüber Rum meckert und Stänkert. Warum kauft Ihr sie dann?


    Ich habe bis jetzt 5 Opel Fahrzeuge gehabt und war mit allen zufrieden. Beim aktuellen Mokka A hatte ich das Problem mit dem AFL+. Welches für mich kostenlos in Ordnung gebracht wurde.


    Wäre ich nicht zufrieden mit dem aktuellen Mokka A (Km Stand 8200) hätte ich Ihn schon längst zurückgebracht und hätte auf die Rückerstattung des Gesamten Kaufpreises bestanden. Hätte danach umgehend bei einem Mitbewerber - bei der Konkurrenz ein anderes Fahrzeug gekauft.


    ... das ist meine 5 Cent Meinung.

  • ?( Das freut mich ja das Du zufrieden bist mit deinem Mokka.
    Erstmal bin ich kein Hellseher und ich habe mir den Mokka gekauft weil er mir gefällt.Das jeder Hersteller seine Fehler hat ist mir auch klar.
    Nur ich und ein paar andere haben halt das Problem mit den Sitzen und ich finde da Opel sich quer stellt muss ich es mir trotzdem nicht gefallen lassen.Dann hoffe ich mal das Du nie ein Problem mit deinem Mokka bekommst,wo Opel sich dann quer stellt.Denn so einfach mit Der Rückerstattung des Kaufpreises ist das bestimmt nicht!
    ich denke Du machst es Dir ziemlich einfach mit deiner Aussage!

    Gruß Markus


  • ?( Das freut mich ja das Du zufrieden bist mit deinem Mokka.
    Erstmal bin ich kein Hellseher und ich habe mir den Mokka gekauft weil er mir gefällt.Das jeder Hersteller seine Fehler hat ist mir auch klar.
    Nur ich und ein paar andere haben halt das Problem mit den Sitzen und ich finde da Opel sich quer stellt muss ich es mir trotzdem nicht gefallen lassen.Dann hoffe ich mal das Du nie ein Problem mit deinem Mokka bekommst,wo Opel sich dann quer stellt.Denn so einfach mit Der Rückerstattung des Kaufpreises ist das bestimmt nicht!
    ich denke Du machst es Dir ziemlich einfach mit deiner Aussage!

    Hallo markus sehr gut geschrieben glaube mir er wird die probleme auch bekommen, lass der mokka mal 2 jahre werden dann sehnen wir weiter. :banger:

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Denn so einfach mit Der Rückerstattung des Kaufpreises ist das bestimmt nicht!
    ich denke Du machst es Dir ziemlich einfach mit deiner Aussage!

    Ganz genau......
    :gp: :gp:

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Nur mal so...
    Wenn Ihr (wenige die es Betrifft) schon nicht zufrieden seit mit Fahrzeugen aus dem Hause Opel. Darüber Rum meckert und Stänkert. Warum kauft Ihr sie dann?
    Wäre ich nicht zufrieden mit dem aktuellen Mokka A (Km Stand 8200) hätte ich Ihn schon längst zurückgebracht und hätte auf die Rückerstattung des Gesamten Kaufpreises bestanden.


    Na Roman, denkst Du wircklich jemand bekommt wegen der Sitze den vollen Kaufpreis zurück ?( Wohl kaum :wink::D
    Dann wären alle Fabrikanten schnell pleite.


    Und wenn sich jemand einen Wagen kauft kennt er sicher nicht die Probleme die kommen werden / könnten.
    Somit ist die Frage von Dir "Warum kauft Ihr sie dann" nicht richtig logisch.


    Gerd

  • Moin,


    was mich eigentlich bei der ganzen Sache ärgert ist, daß Opel bei der Nachbesserung der Sitze mit zweierlei Maß mißt. Bei einigen, wie auch bei mir, wir zweimal nachgebessert und das sogar beim zweiten Mal mit Hilfe eines externen Autosattlers. Bei den anderen, die natürlich auf Opel sauer sind, wird sich total stur gestellt. Ich gehöre diesmal zu der "Glücklichen" die die Nachbesserungen erhalten haben. Das kann sich aber bei einem eventuellem anderen Problem in der Zukunft (ich will es nicht hoffen) wieder ändern.
    Ich möchte auch keine falsche Behauptungen aufstellen, aber es kann auch der "Verdacht" aufkommen, daß sich mein FOH kräftig dahinter geklemmt hat und der ein oder andere FOH nicht den "Biss" hatte, oder er ist an einen unfähigen Mitarbeiter bei Opel "gescheitert". Obwohl ich nicht den Eindruck hatte, daß mein FOH-Meister sich ein Extrabein ausgerissen hatte. Das ist aber nur reine Spekulation und soll keinen FOH verunglimpfen.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo,genau darum habe ich heute den opel händler noch mal angeschrieben ,aber dieses mal denn chef ,vom auto haus denn es reicht mir langsam ,das opel nichts macht. meinte der eine mitarbeiter noch zu mir, mach was LEDERFETT drauf es ist ja LEDER , blödsinn nach einem tag wieder das gleiche . endweder wollen die nicht oder sind zu blöde dafür das zu raffen. nur ich werde nicht auf geben, denn es kann nicht sein das opel denkt geht uns nichts an. nur der mokka x hat das gleiche schon nur es gibt keiner von ihnen zu. statt wir uns zusammen tuen und mal zeigen das es nicht nur ein einzel fall ist, habe schon autobild ein geschaltet nichts kommt. nun bin ich mal gespannt was mein händler sagt. gruß aus NRW

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.