Beiträge von Hans-Theo

    Ohje Hans-Theo, das ist gar nicht schön.


    Ich war ja auch am überlegen mir einen Grandland zu holen, aber da der Preisverfall beim Diesel immer noch zu gravierend ist, bleibt der Mokka noch 2 Jahre.
    Und der neue wird kein PSA Konzern Exemplar ;)

    Hallo,behalte mal denn mokka er hatte zwar wasser probleme aber er macht keine jaul geräuche. und bremsen ok.

    Meine Hinterradbremsen Quietschen
    wo bekomme ich ein Reparatursatz her ????


    Opel Mokka B.2016 Automatik

    Hallo,grüsse euch ich lebe noch .meinen grandland habe ich mit 9000 km ab gegeben, Getriebe Jault schon von 1000 km an, Bremen Quietschen beim vorwärtz und rückwärtz fahren und knallen richtig zu , und opel sagt da wäre nichts. Hätte ich mal meinen Mokka behalten, Spaltmasse na ja, start Knopf er springt erst nach einer weile an. Mann was ist aus Opel geworden.Was ich mir Hohle keine ahnung. gruß aus NRW

    hallo,also 3,5 jahre ist was wenig damals hatte ich denn calibra mit 160000 km drauf und da waren die bremsscheiben und die beläge noch die ersten habe sie danach getauscht an sonsten war er selten in der werkstatt opel ist auch nicht mehr was es mal wahr. bei meinem mokka hatte ich auch wasser verlust 3 mal danach war er leider nicht mehr da.konnte mann sich nicht verlassen.

    hallo,traurig und da wohl bei einem wagen der nicht alt ist,gebe dir einen rat, wenn opel nichts macht schalte die autobild Kummerkasten ein, haben mir damals auch geholfen, da wollte opel mir bei risse im leder vordersitze, nichts über nehmen, beim einschalten der autobild beide sitze bezüge mit unterfütterung neu bekommen.

    Hallo,also bei meinem wurde damals auch der behälter getauscht und trotzdem nach gut einem monat was kühlwasser weniger, das liegt wohl am Turbo Hin und rücklauf ist dann defekt und un dicht. meiner wurde mehrmals ab gedrückt da war nie etwas, nur die turbo anschlüsse gehen im 2 ten kreislauf auf und dann kann kein druck auf bau klappen wenn die schläuche purös sind. nur die werkätten glaub einem das nicht. gruß aus nrw

    Hallo,gebe euch allen mal einen guten Tipp hatte das auch mal an meinem mokka , da wurde gesucht und gesucht habe denen nur gesagt warum erneuert ihr nicht mal denn pollenfilter und siehe da danach war die klima anlage wieder die alte. und hat das gemacht was sie machen sollte. gruß