Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Wie die Zeit vergeht....


    Meinen 100.Forumbeitrag widme ich hiermit allen Mit-Wartenden.


    Am Wochenende schmeiß ich anlässlich meiner 3-monatigen Wartezeit eine Saalrunde :drinks:

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Glückwunsch zum 100. :D . Ich bin davon noch ein gutes Stück weit entfernt, aber ich warte ja auch erst seit knapp mehr als 3 Wochen.


    Gruß
    Mario

    Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera


    Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

  • Jepp,danke - und immer eine handbreit Wasser unter deinem Wohnort. :D

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Das hört sich ja nach einer traumhaften Wartezeit an.
    Demnach müsste deine Bohne in der nächsten Woche in Antwerpen ankommen.
    Sehr sehr schön ...


    VG
    Cleholtie


    Nee die Bohne steht schon seit Januar beim Opel Händler und ich bekomme sie am 4.3.14 der ist als Vorführwagen 45 tage angemeldet aber nicht gefahren !!! :thumbup: 8o

  • Nee die Bohne steht schon seit Januar beim Opel Händler und ich bekomme sie am 4.3.14 der ist als Vorführwagen 45 tage angemeldet aber nicht gefahren !!!


    Dann wünsche ich Dir, dass es auch am 04.03. klappt und drücke die Daumen ...


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hi ihr,


    sagt mal, wie lang dauert es ca. bis man die Bestellbestätigung bekommt, bzw. die Bestellnummer?


    Und ab wann kann man dann etwas das KIC anrufen?


    Bin so ungeduldig 8| und würde am liebsten die Zeit vordrehen 8o


    LG tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Hallo,


    ich hab' hier ja schon die verschiedensten Posts durchstöbert. Aber fündig bin ich noch nicht geworden. Nur ungeduldiger...


    Ich konnte immer wieder lesen, dass manche angehenden Bohnenfahrer wissen, in welchem Produktionsschritt sich ihre Bohne gerade befindet.
    Ich will das auch wissen!!
    :gru:


    Von meinem FOH weiß ich nur, dass er wohl in der 14. KW bei ihm auf dem Hof sein soll - wieder eine Woche mehr...


    Das kann's doch aber nicht sein? Jedes Mini-DHL-Paket kann man in der Sendungsverfolgung im www aufrufen.
    Aber meine Bohne nicht??


    Ich hab' doch so Angst, dass der Kleine seekrank wird...
    :av:



    Wer kann mir weiterhelfen??

    gruß, kaffeebohne


    ....................................................................................
    seit 14.03.14 glückliche und verliebte Fahrerin einer schneeweißen Bohne
    :love:

    :miko:


  • ich hab' hier ja schon die verschiedensten Posts durchstöbert. Aber fündig bin ich noch nicht geworden. Nur ungeduldiger...

    Hallo Kaffeebohne,


    die Info hättest du im Bestell- und Wartesaal gefunden!


    Schau mal auf Seite 493, Beitrag 7390 von Onna19.


    Hast Du schon mal das KIC kontaktiert? Wenn nicht, 069-95307551 und
    deine Ordernummer bereithalten. Die bekommst Du vom FOH. KIC ist sehr
    hilfsbereit und freundlich, rufen nach eingehender Recherche zurück.
    Viel Erfolg


    Ach ja ... mach es dir doch im Bestell- und Wartesaal gemütlich - half mir sehr die "lange" Wartezeit zu überbrücken.
    Wenn du weisst, dass deine Bohne unterwegs ist, kannst du den Seeweg bei den Schiffstransporten mitverfolgen - echt interessant!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:



  • Kaffeebohne,
    du brauchst nicht unbedingt die Ordernummer vom FOH besorgen, das KIC nimmt dir auch gerne die Arbeit ab! :)

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI, Farbe Schneeweiß, Sitze Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/ Cocoa, Premium Paket, Rückfahrkamera, Reserverad, Anhängerzug. :)Bestellt am 31.01.2014 :),:D01.04.2014, lt.FOH :thumbup::thumbup: Status 42 :thumbup: : Meine Bohne reist mit der Pleiades Spirit nach Antwerpen. Vorraussichtliche Ankunft 12-13.05.2014, Übergabetermin 27.05.2014

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich im Wartesaal verabschieden nun hat der Termin endlich mal gestimmt und meine Bohne steht seid Montag in der Garage :hurra:


    wünsche allen Wartenden eine hoffentlich kurze und erträgliche Wartezeit.


    Ich werde am Wochenende mal ein paar Fotos machen und sie online stellen.


    Also bis dann LG Baumi

    Mokka INNOVATION


    1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), 6-Stufen-Automatik, Schnee Weiß, Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau/Schwarz, 19-Zoll Leichtmetallräder, Premium Paket, Schiebedach, Rückfahrkamera, Radio CD 600 IntelliLink, OPC-Line Paket.


    Bestellt: 27.08.2013, Ausgeliefert am 24.02.2014