Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Falli ,
    Herzlich willkommen im Club der verrückten Mokkabesitzern. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.
    LG Böhnchen

  • Hallo Falli,
    glückwunsch zur Bohne und gute Fahrt in den Urlaub.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • :hi: Stefan123, :we: im :miko: Forum.


    Wann er kommen wird :?: Lass Dich überraschen.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • genau 3452 km - und Dauergrinsen??? Naja, ich bin eher der stille Genießer, wie man das bei einem Mokka so macht, wenn er

    Hallo Falli,


    das hört sich klasse an!
    Nur eines kann ich nicht so beurteilen ... ich trinke keinen Kaffee *bäääh*!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo


    Vielen Dank für die nette Begrüssung im Forum :)


    Hatte mal versucht, über das deutsche KIC einen (hoffentlich) positiveren voraussichtlichen Liefertermin zu erfahren - bei der hier erwähnten Nummer konnte man mir nicht weiterhelfen, ich wurde lediglich an Opel BeNeLux verwiesen. Eine entsprechende Anfrage dorthin wurde dann nur an meinen Händler weitergeleitet welcher wiederum nur auf einen möglichen Termin Anfang August verwiesen hat. Verbunden dem Hinweis, dieser könnte sich noch in beide Richtungen verschieben:
    - positiv, wenn z.B. mehr Kapazitäten freigesetzt werden würden (falls der Chevrolet Trax sich schlecht verkaufen sollte)
    - negativ, da es unheimlich viele Bestellungen gäbe

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • Hallo Falli,
    glückwunsch zur Bohne und gute Fahrt in den Urlaub.

    Hallo Christian,


    Falli WAR :D schon im Urlaub und hat mittlerweile 3452 km mit seiner Bohne zurückgelegt.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Christian,


    Falli WAR :D schon im Urlaub und hat mittlerweile 3452 km mit seiner Bohne zurückgelegt.


    Viele Grüße
    Elke

    Danke für den Hinweis. Habe mal wieder nicht richtig gelesen. Dann eben nachträglich gute Fahrt gehabt zu haben. :whistling:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.