Beiträge von Baumi

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich im Wartesaal verabschieden nun hat der Termin endlich mal gestimmt und meine Bohne steht seid Montag in der Garage :hurra:


    wünsche allen Wartenden eine hoffentlich kurze und erträgliche Wartezeit.


    Ich werde am Wochenende mal ein paar Fotos machen und sie online stellen.


    Also bis dann LG Baumi

    Hallo zusammen


    Lieferupdate von Heute dem 19.02.2014:


    Da ich ja noch am Freitag mit der Dame vom Opel Kundenservice gesprochen hatte und sie mir sagte vor Ende Februar wird das nix,


    hatte ich ja das Wochenende Zeit mich mit dem Gedanken anzufreunden.


    Soweit so gut, heute klingelte das Telefon und mein FOH war dran. Er wollte mir nur mitteilen mein Auto ist gerade eingetroffen :hurra:


    Das ist jetzt zwar nach dem Gespräch am Freitag völlig unverständlich aber egal meine Bohne ist da und kann am Montag abgeholt werden JUHUUUUU :peace:


    LG Baumi




    Und schon wieder ein Lieferupdate vom 14.02.2014:


    Habe gerade mit dem Opel Kundenservice am Tel gesprochen jetzt sieht es so aus :


    Der Mokka konnte früher produziert werden Juhuuuuu aber nun steht er seid Anfang Januar in Antwerpen da es Verzögerungen mit der Lieferung der OPC Teile gibt.


    Nun soll er ende Februar kommen aber am 27.02.2014 will sich der Kundenservice nochmal melden und mir genau bescheid geben.

    Guten Morgen zusammen


    Gestern gab es mal wieder eine neue Termin Verschiebung für die Lieferung.


    Wenn das weiter so geht dann gibt's schon den neuen Opel Cappuccino und ich warte immer noch auf den Mokka.


    Bestelldatum war der 27.08.2013 da war der Liefertermin 5 KW 2014, kurz vor Weihnachte ohh welche Freude er kommt doch schon am 15.01.2014.


    Am 15.01.2014 kein Auto da er steht angeblich noch in Antwerpen beim Opel Performance Center wo er noch das opc Paket angebaut bekommt,


    na ok dann war der Termin doch wieder 5 KW wie am Anfang und der stand von gestern ist jetzt der Termin 5 KW klappt nicht neuer Termin ist jetzt der 10.02.2014 laut Spedition dann bekomme ich mein Mokka am 17.02.2014 wegen der Aufbereitung und Anmeldung.


    Das ist doch zum schreien na ja also weiter warten irgendwann kommt er schon


    Update zur Lieferung am 10.02.2014 :


    Schon wieder ein Termin (10.02.2014) vorbei und kein Mokka da habe heute (11.02.2014) beim FOH bzw jetzt langsam nur OH angerufen laut Pc ist der Liefertermin immer noch auf dem 10.02 Auslieferung der Spedition.


    Er kann mir weder sagen wo das Auto ist bzw wann es kommt er glaubt das er noch diese Woche da ist aber sicher sagen will er es auch nicht, na ja halt wieder ein voraussichtlicher Termin.
    Das kann doch alles nicht wahr sein ich hoffe Ihr habt mehr Glück mit Eurer Bohne bei der Lieferung.


    Und schon wieder ein Lieferupdate :


    Habe gerade mit dem Opel Kundenservice am Tel gesprochen jetzt sieht es so aus :


    Der Mokka konnte früher produziert werden Juhuuuuu aber nun steht er seid Anfang Januar in Antwerpen da es Verzögerungen mit der Lieferung der OPC Teile gibt.


    Nun soll er ende Februar kommen aber am 27.02.2014 will sich der Kundenservice nochmal melden und mir genau bescheid geben.


    Das kann doch alles nicht wahr sein ?( :cursing:


    Wünsche Euch allen ein hoffentlich besseres Wochenende

    Guten Morgen zusammen


    Gestern gab es mal wieder eine neue Termin Verschiebung für die Lieferung :(


    Wenn das weiter so geht dann gibt's schon den neuen Opel Cappuccino und ich warte immer noch auf den Mokka.


    Bestelldatum war der 27.08.2013 da war der Liefertermin 5 KW 2014, kurz vor Weihnachte ohh welche Freude er kommt doch schon am 15.01.2014 :thumbup:


    Am 15.01.2014 kein Auto da X( er steht angeblich noch in Antwerpen beim Opel Performance Center wo er noch das opc Paket angebaut bekommt,


    na ok dann war der Termin doch wieder 5 KW wie am Anfang und der stand von gestern ist jetzt der Termin 5 KW klappt nicht neuer Termin ist jetzt der 10.02.2014 laut Spedition dann bekomme ich mein Mokka am 17.02.2014 wegen der Aufbereitung und Anmeldung.


    Das ist doch zum schreien na ja also weiter warten irgendwann kommt er schon 8|


    Update zur Lieferung am 10.02.2014 :cursing: :


    Schon wieder ein Termin (10.02.2014) vorbei und kein Mokka da :sea: habe heute beim FOH bzw jetzt langsam nur OH angerufen laut Pc ist der Liefertermin immer noch auf dem 10.02 Auslieferung der Spedition.


    Er kann mir weder sagen wo das Auto ist bzw wann es kommt er glaubt das er noch diese Woche da ist aber sicher sagen will er es auch nicht ?( na ja halt wieder ein voraussichtlicher Termin.


    Das kann doch alles nicht wahr sein ich hoffe Ihr habt mehr Glück mit Eurer Bohne bei der Lieferung