Beiträge von Cleholtie

    Moinsen an alle,


    ist ja verdammt lang her, dass ich hier war.
    In Sachen "Linse" bin auch ich betroffen gewesen.
    Der Umtausch ging reibungslos über die Bühne.
    Hartnäckig bleiben und eine ernste Miene aufsetzen, dann kappt das schon ...


    Bis denne ...


    Clemens

    ... so 3 Stunden sind um, es sind noch nicht alle Fotos...aber ich glaube es ist für jeden etwas dabei...hat mir sehr viel Spass gemacht mit euch...ich hoffe wir können es steigern.

    Lieber Micha,


    einfach nur herrlich, erst Musti´s oscarreife Filmaufnahmen und nun deine tollen Fotos.
    Ich freue mich schon auf die DVD und sage einfach nur: DANKE.


    So nebenbei:
    hast Dir aber sowas von den 5. :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: mit deinen Fotos verdient, herzlichen Glückwunsch !! (ich weiß, gehört nicht hierher, ist mir aber egal)


    VG
    Clemens

    Ich Frage deswegen, weil mich interessiert wie viele orange Mokkas in Deutschland rum fahren und oder gekauft wurden bevor diese Farbe eingestellt wurde.


    Hallo Steffen,


    wie viele orangefarbene Mokkas in Deutschland gefahren werden bzw. verkauft wurden kann ich Dir nicht sagen.
    Unter den im Forum derzeit erfassten 824 Mokkas sind 31 Bohnen mit der Farbe India Orange.
    Dies entspricht in etwa einem Anteil von fast 4 %.


    VG
    Clemens

    Moin moin meine lieben Wartenden,


    auch wenn die Lieferzeiten mittlerweile erheblich kürzer ausgefallen sind,
    fällt mir doch auf, dass die Ungeduld dieselbe wie die in 2013/2014 geblieben ist.
    Daher soll die folgende Übersicht ein wenig trösten und aufzeigen:
    Ihr seid nicht alleine!!!



    1. JoergTh, Bestelldatum (BD) 28.08., voraussichtl. Liefertermin (LT) 08. KW :beut:


    2. Haku, BD 24.10., voraussichtl. LT 08. KW, letzte Aktivität 12.12.


    3. Bohnenliebhaber, BD 12.11., voraussichtl. LT 10. KW


    4. GronzRolps, BD 20.11., voraussichtl. LT 11. KW


    5. DerGrosseZampano, BD 26.11., voraussichtl. LT 09. KW


    6. pusha, BD 01.12., voraussichtl. LT 14. KW


    7. miniklausi1, BD 02.12., voraussichtl. LT 11. KW


    8. weinbaum, BD 04.12., voraussichtl. LT 14. KW


    9. Ednew, BD 10.12., voraussichtl. LT 14. KW


    10. zuendi, BD 15.12., voraussichtl. LT 16. KW


    11. Farscape, BD 16.12., voraussichtl. LT 13. KW


    12. schoenebeck, BD 22.12., voraussichtl. LT 21. KW


    13. Tinka, BD 30.12., voraussichtl. LT 13. KW


    14. Edita, BD 05.01., voraussichtl. LT 16. KW


    14. Pino, BD 05.01., Ankunft beim FOH am 10.02.

    LG
    Cleholtie


    Angaben wie immer ohne Gewähr. Solltet ihr Fehler entdecken, bringt sie mir schonend bei ... ;)