Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)

  • Sind die Teile aus Gold oder wozu der Wahnsinns Preis.?

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Na ja: Originalteile und dann Schweiz würde ich jetzt vermuten ...



    Zitat

    Nun der RDKS hinten Links und Rechts Zeigen zwar den Reifendruck an, aber gleichzeitig melden sie abwechselnd "Bitte Reifendruck Kontrollieren"

    Wie hoch ist dein Luftdruck? Ist der hoch genug?


    Auf was steht der Luftdrucklevel? Stell den mal auf Niedrig

  • So der RDKS hinten Links hatte eine Make und wollte per Du nicht mit dem Empfangssensor und dem Entsprechenden System Kommunizieren. Da dieser Sensor wohl nur Arabisch kann und versteht. Da dieser in GB für Opel Arabien Produziert wurde. Es gab kosten los einen neuen. Der RDKS mit der Make wurde nach GB zum Hersteller zurückgesendet. Damit der Händler Ersatz bekommt.



    Meine Verbauten RDKS sind International. 1x mal von GB, 1x aus den USA, 2x aus Rüsselsheim und 1x war aus Dubai (der mit der Make).

  • Kann es kaum erwarten die Sommerschluffen wieder zu montieren.

    Aber es sind noch ein paar Tage bis 01.04.2023

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62


  • Noch ist hier ständig grit Schnee zu rechnen. Bis Ende März werden wir daher definitiv noch die Winterreifen drauf lassen, hab keine Lust auf Überraschungen im Urlaub…

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • ja hier bei uns an der Küste heute auch noch um die 0 Grad mit leichtem Schneefall.

    Denke auch bis ende März wäre es vernünftig.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Moin

    und ich fahre seit Dezember das erste Mal Ganzjahresreifen. Ich war die Wechselei satt.

    Mal gucken wie sie sich bewähren :/


    Gruß

    Ulli

  • Auf dem Auto meiner Frau sind auch Ganzjahresreifen drauf,für unsere Region völlig ausreichend.Bei meinem BMW waren zwei Sätze gute Reifen dabei,sonst hätte ich mir dafür auch Ganzjahresreifen gekauft.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Bei meinem BMW waren zwei Sätze gute Reifen dabei,sonst hätte ich mir dafür auch Ganzjahresreifen gekauft.

    Bei mir ist es genauso. Heute früh hatten wir das 2. Mal in diesem Winter Schnee. Bei mir bleiben die WR noch bis Mitte April, also nach Ostern, drauf.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner