Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)

  • Hier bei uns kam heute auch etwas Schnee runter aber es blieb nichts liegen.
    Die Sensoren anzulernen ist, wenn man es zweimal gemacht hat, in ein oder zwei Minuten erledigt.


    Willy

  • Für morgen - Samstag - ist in Bad Schwalbach Frost angesagt.
    Dann bleibt unser Karl in der Garage bis das Thermometer wieder
    im Plus ist.
    Als Rentner muss ich halt nicht unbedingt fahren.


    Sigi

    Mokka A - 1,4 Turbo, 4X4, 6 Gang Handschaltung, Innovation, Argon Silber.
    Front- und Rückfahrkamera, Premium Leder Paket.
    Winterpaket, Elektro- und Sichtpaket, NAVI 600,
    AGR Sitze, Adaptives Fahrlicht, Reserverad.


    EZ Juli 2013 - gekauft im November 2016 mit 13.250 KM

  • Meine Sommerhoffnungen kommen nächste Woche Donnerstag beim FOH drauf ! Muss ich nicht mehr selber machen, hab ich 45 Jahre gemacht nun dürfen die anderen mal.
    (muss auch morgen Abend noch in den ganz hohen Westerwald, das ist wohl momentan noch mit Winterschlappen besser)


    Ab Sommer 2020 mit Allwetterschluffen ;)

  • Heute morgen alles weiß draußen, und es schneit immernoch. Gut das Der Mokka noch winterfest ist. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Winter 18/19 hatten wir bisher einmal eine hauchdünne Schneedecke bis Mittags, dann war sie wieder weg. Wenn es hier mal etwas heller wurde auf den Straßen, dann durch die großzügige Salzschicht.


    Willy

  • Moin,


    habe heute auch auf meine Sommerräder gewechselt und die Bremssättel blau gemacht. Meine Probleme mit dem Anlernen stehen im anderen Thread. Kaum hatte ich die Sommerräder montiert, gibt es bei uns Schneeschauer bzw. Schneeregen, so stark, wie es im ganzem Winter, hier oben, nicht vorkam.
    Aber ab Montag soll ja langsam der Frühling kommen, hoffentlich.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Da hast Du recht Ecki :thumbup:
    Hauptsache Ihr kommt gut hin und zurück..









    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • das kenne ich woher mit dem anlernen und bezahlen darum habe ich mir damals ein gerät dafür zu gelegt was ich bei dem jetztigen opel nicht mehr gebrauchen kann.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.