Wie zufrieden seit Ihr mit dem Service Eurer FOH

  • Hallo Andreas dein Foh würde mich noch 2 Mal sehen einmal wenn ich ihm meine Meinung sage und das 2 Mal meine Rücklichter! 8)
    Horex es gibt solche und solche Foh jeder Marke die einen die alles versprechen weil sie verkaufen wollen und die anderen die gut sind und sich wirklich bemühen! :)
    Das ist manchmal entäuschend aber leider nicht zu ändern ausser das man den richtigen Foh findet!

    Gruß Markus


  • Ich habe weiterhin das Glück das der FOH sich mein Problem anhört, mit mir darüber spricht und auch handelt.
    Und dazu kommt das ihm meine bisherigen Sorgen nicht unbekannt waren, zB Bremsscheiben, Auspuff.


    Ersteres würde damals erledigt, Auspuff wird kontrolliert und dann mit Sicherheit auch gehandelt.
    Und um es nochmals zu schreiben, den Mokka habe ich aufgrund des Preises woanders gekauft, bleibe aber zum Service weiterhin in dieser Werkstatt.
    LG Thomas

  • Hallo,
    ich habe da eine Anregung fürs Forum.
    Wie wäre es mit der Rubrik: :thumbup:
    "Erfahrungen und Erlebnisse bei Autohändlern"
    Einige könnten bestimmt interessante Sachen erzählen.
    Gruß
    Arno

  • Passt nicht wirklich in so einem Autoforum.


    Hier geht es speziell um einzelne Themen am und ums Auto. In diesem Zusammenhang werden auch die Erfahrungen mit den Autohändlern
    mitgeteilt.


    Eine Rubrik mit positiven oder negativen Erfahrungen mit einzelen OH oder FOH ist wie "das Pferd von hinten aufzäumen".


    Nicht mein Fall.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Gibt doch hier schon irgendwo ein Thema ( Wie zufrieden seit ihr mit euren Händler ) und dort wurde schon genug geschrieben.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • ArnoG


    Wir haben so ein Rubrik.


    Deshalb habe ich eure Beiträge hierher verschoben ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • ...... ich bin mit meinem jetzigen FOH sehr zufrieden.
    Er ist freundlich, nimmt meine Anliegen ernst, hört aufmerksam zu und erledigt die Wartungen korrekt. :thumbup: