Beiträge von jogimuc

    Ja direkt nach dem Update. War gestern auch beim Foh Fehler auslesen keine da . Es ist so das nach einem Start Stop z.B an der Keutzung die Kontrolllampe für den Beifahrer Airbeg sowie auch wieder die Anzeige im Display für das Anschnallen,kommt und nach einiger Zeit ausgeht.
    genau so als würde ich den Wagen mit dem Schlüssel neu starten was ich ja nicht tuhe ist ja ein Stop Start an der Kreuzung.
    habe das dem Foh auch gesagt der hatt wie immer nichts gefunden.

    Ja direkt nach dem Update. War gestern auch beim Foh Fehler auslesen keine da . Es ist so das nach einem Start Stop z.B an der Keutzung die Kontrolllampe für den Beifahrer Airbeg sowie auch wieder die Anzeige im Display für das Anschnallen,kommt und nach einiger Zeit ausgeht.
    genau so als würde ich den Wagen mit dem Schlüssel neu starten was ich ja nicht tuhe ist ja ein Stop Start an der Kreuzung.
    habe das dem Foh auch gesagt der hatt wie immer nichts gefunden.

    kann sein das der FOH das meinte nur habe ich den ABS-Stecker schon tauschen lassen. Da ich Probleme mit dem Anlasser hatte und da einige Sicherungen und Relais defekt waren. Hatte ich eine Diskusion mit dem Cheff da hat er so was gesagt. Soll sowiso noch mal in 14 Tagen zum fehler aulehsen komm da frage ich noch mal genau nach.

    Hallo, so nun heute ein Bericht.



    Habe seit gestern meinen Mokki wieder.



    Wie schon gesagt war die Fuse Sicherung an dem Plus Pohl der
    Batterie durch ca 430A.



    Dann weitere 30A Sicherungen welche bzw. die Nummer konnten
    oder wollten sie mir nicht sagen. Des
    weitern soll noch ein Relais getauscht wurden sein ich vermute das Anlasser
    Relais. Genauere Auskünfte Fehlanzeige. „Tolle Werkstatt “ HaHa



    Auf die Frage des Fehlerspeichers es sollen keine gewesen
    sein die mit dem Anlasser Problem in Verbindung stehen. Auf die bitte mir einen Ausdruck zu geben,
    sagte er sein Drucker ginge nicht. Habe am ende ein kurzen Blick auf das Protokoll werfen können.



    P0300 P0341 P0562



    Von dem FOH bin ich nur Entseucht kann ich nicht weiter
    empfehlen. Das ist



    Wickenhäuser in
    München auf der Meglinger Strasse unbedinkt meiden.



    Als erstes kein Anruf das das Auto vom ADAC gebracht wurde .



    Angeblich keine zeit und keine Leute obwohl ich schon eine Woche
    vorher das Auto angekündigt habe.



    Der Werkstattmeister ist erst seit September und von einer
    anderen Marke nicht von Opel bei dem
    FOH und unkompetent mit der Technik. Auf fragen was den Opel zu dem Fehler sagt,
    gab er zu das er noch gar keinen Kontakt aufgenommen hat er müsste erst selber
    Suchen. Gut dann habe ich es bei Opel gemeldet und die haben sich der Sache
    angenommen. Es wurden auch noch zwei Updat aufgespielt.



    Soll in 14 Tagen noch mal zum Fehler auslesen wieder kommen.

    Hallo
    Die Fuse Sicherung an der Bat. wurde Getauscht und wie ich es erwartet habe springt er nicht an.
    Es war die 400A Sicherung durch und durch den dabei entandenen Lichtbogen wieder etwas leitend.
    Auf die Frage welche Fehler im Speicher stehen giebt er keine klare Antwort Kontakt mit Opel hatt er auch noch nicht aufgenommen.
    was meint Ihr dazu?
    Fehlerrücksetzen oder Elektronik rücksetzen hat er auch noch nicht gemacht ist eigentlich Standart.
    Frage mich wirglich was das für eine Werkstatt ist FOH haha.
    Auto steht nun schon eine Woche beim FOH.