Moin...na das ging ja wirklich schnell...und noch etwas anderes als Du vorhattest..
Früher war Ich genauso,heute bin Ich relativ ruhig geworden und fahre die Autos länger.
Mal sehen wie es nun bei dem ist.
Der Hyundai ist eine Gute Wahl ![]()
Mal sehen ob Du mit dem die 4 jahre schaffst ![]()
L.g.Uwe