Vom Seat Ateca zum Hyundai Tucson

  • Moin...na das ging ja wirklich schnell...und noch etwas anderes als Du vorhattest..

    Früher war Ich genauso,heute bin Ich relativ ruhig geworden und fahre die Autos länger.

    Mal sehen wie es nun bei dem ist.

    Der Hyundai ist eine Gute Wahl :thumbup:

    Mal sehen ob Du mit dem die 4 jahre schaffst ;)



    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Moin Uwe.

    Ja schon verrückt da ja immer draufgezahlt wird…

    Nächste Woche soll es soweit sein, so langsam werde ich nervös ob das auch alles so ist wie bestellt und besprochen.

    Ob ich vier Jahre schaffe weiß ich nicht, werde mir Mühe geben 😊

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    Seat Ateca FR, 150 PS Benziner mit DSG
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Nächste Woche soll es soweit sein, so langsam werde ich nervös ob das auch alles so ist wie bestellt und besprochen.

    Na hoffentlich kannst du bis dahin vor lauter Aufregung noch gut schlafen :bunga:  :wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3