Opel App und Mokka E

  • so langsam kann ich die Leute verstehen die keine Lust mehr haben.


    Also ich habe die App gelöscht. Neu drauf gemacht und mich mit meinen Kontodaten wieder angemeldet. Ich musste das Fahrzeug aber nicht neu hinzufügen. Alles war noch da. Also woher hat er die Daten? Wird doch nicht alles gelöscht?

    alles Probleme waren wie vorher.


    Wie bekomme ich alles weg? Muss ich auch mein Konto bei Opel komplett löschen? Dann gibt es ja bestimmt Probleme wenn ich mich mit der gleichen Mail Adresse wieder anmelden will.

  • Deine Daten sind über die Emailadresse auf dem Server von Stellantis natürlich immer noch hinterlegt.

    Frag doch mal bei Stellantis nach welche Daten sie über dich gespeichert haben und wie lange sie gespeichert bleiben.

    Steht dir laut DSVO jeder Zeit zu.

    Dein Fahrzeug ist über die Vin natürlich so lange du keinen Besitzerwechsel meldest im Server gespeichert.

    Da du ja auch eine ITEM hast würde ich nichts ändern, kann sonst sein das die verloren geht.

  • Das 2G Problem ist bei diesen Baujahren keineswegs Stellantis-exklusiv. Die labilen OBC ebenso. Ich habe sogar schon öfter von MEB-Fahrzeugeignern gelesen, dass sie sich CATL-Akkus statt LG wünschen. Irgendwas ist also immer. Und wenn es nur das grünere Gras auf der anderen Seite ist :)

    Wenn du einen Konzern nach dem anderen cancelst, dann fährst du früher oder später mit dem Fahrrad oder den Öffis zur Arbeit.

    Wie geschrieben war das nur einer von vielen Gründen.


    So wie man mich vergraulen kann ist es auch umgekehrt möglich 8)