Manchmal stehen einfach Veränderungen an.

• aber die andere Sache ist, so denken wir, nun ein Problem des Autohauses, welches nicht durch die Garantie abgedeckt wird. Somit gibt es von der Fiat Assistance eh keinen Leihwagen. Also wird das Autohaus selbst für diesen Schaden aufkommen müssen, deshalb sind wir selbst auch gespannt, was da nun alles passiert.

Genau deshalb mein Rat da oben, wie ich verfahren würde. ;)

Stellt denen den Wagen auf den Hof und nehmt einen Leiwagen auf deren Kosten. Sonst haben die es bestimmt nicht eilig mit der erneuten Reparatur.

Es könnte durchaus passieren, dass sie sagen, ihr könnt ja mit dem Wagen fahren, bis das Ersatzteil da ist.

Darauf würde ich mich nicht einlassen. Der Wagen erfüllt die Vertragsbedingungen nicht. Wenn die meckern, würde ich den Rechtsanwalt einschalten.

• Kurzes Update von heute. 2 1/2 Stunden waren wir nun wieder bei Wandscher und erstmal wurde nur wieder ausgelesen, bis letztendlich die Einsicht kam, dass denen nicht aufgefallen ist, dass Fiat denen die falsche Software haben aufspielen lassen. Jetzt geht das Auto am 26.05. wieder da hin und diesmal wird uns ein Leihwagen vom Autohaus gestellt, da die Assistance nicht mehr greift, da das Fahrzeug ja fährt und lädt. Das ganze wird dann wohl voraussichtlich 1 Woche dauern, wir werden sehen. In diesem Zug sollen die sich gleich die Heizung anschauen, denn da stimmt auch etwas nicht mit. Mal wird es warm und mal ist es einfach nur eisig 🥶 kalt.

Liebe Grüße André & Fredi :mmm:

Aktuell: FIAT 500e LaPrima inkl. Top Plus Paket 42kWh 🩵

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Herrjeh was ein Murks :starts:

Ich drück euch die Daumen das es schnell repariert wird

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbsup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL