Vom Mokka X zum Mercedes GLA

  • Hier mal ein paar Ausstattungsdetails. :) habe bei Mercedes Me gesehen das die Navigation , Dab usw unbegrenzt freigeschaltet wurde. Wurde wohl beim Kauf alles mitgebucht.


    Foto 1.jpgFoto 2.jpg

    Gruß Markus


  • Mercedes Me

    Wenn Du dort angemeldet und das Auto verifiziert ist sind alle Sachen ersichtlich die zur Verfügung stehen.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Ja stimmt! :thumbup: Manche Dinge kann man noch dazu kaufen. Wie das Entertaiment Paket für 39 Euro. Ob man das jetzt alles unbedingt braucht ? Ich persönlich eher weniger.


    Fussmatten , Kofferraumwanne und der Gla als 1:18 Modell sind bestellt. :)


    Der Ladekantenschutz in Edelstahl grau ist schon da! :thumbup: Zuviel Chrom wollte ich nicht! Meine Kennzeichenhalter von Carsign gehen ja bei jedem Auto mit.


    IMG_4920.JPG

    Gruß Markus


  • Ja cool, versuche auch immer meine Autos in 1:18 zu bekommen.Ist aber leider nicht immer möglich.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Moin Markus,

    Sind gerade in Spanien im Urlaub und schaue nur zufällig hier rein. Das sind ja gute Neuigkeiten für Euch. Wünschen Euch viel Freude mit dem neuen Stern.

    Grüße aus der Wärme

    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Wünschen Euch viel Freude mit dem neuen Stern.

    Vielen Dank Hans! :thumbup: :)


    Ja cool, versuche auch immer meine Autos in 1:18 zu bekommen.Ist aber leider nicht immer möglich

    Ja es war nicht so einfach! Er ist zusätlich noch in Traumfarbe! ;)


    Mercedes-Benz | Mercedes-Benz Kollektion GLA SUV AMG Line H247 Modellauto, designo mountaingrau magno, 1:18 | online preiswert kaufen
    Bestellen Sie ein Modellauto der Mercedes-Benz GLA-Klasse zu einem super Preis bei uns im Onlineshop.
    www.mercedes-originalteile.de

    Gruß Markus


  • Ich habe heute mal, wegen beruflichen Streß, erstmal so richtig wahr genommen, das ich letzte Woche ein neues Auto gekauft habe, das nicht günstig war und es diesmal kein Opel gewesen ist! 8 Jahre habe ich Mokka gefahren (A und X)


    Ich verlinke mal den ersten Beitrag von mir 2015 (vor 8 Jahren ^^ )


    Ich melde mich zu Wort!


    In 7 Jahren möchte ich in Rente und 8 jahre bin ich schon hier! =O Damals war ich nach 12 Vw entäuscht von der Marke und bin zu Opel gewechselt. Ich habe dann 2 Mokkas in den 8 Jahren gehabt und bin dann sogar vor 5 Jahren Moderator geworden!


    Opel hatte einfach nicht mehr das richtige Modell für mich! Zusätzlich hatte ich immer einen bestimmten Autotraum! :floete: :love:


    In den acht Jahren habe ich ein paar sehr schöne Treffen erlebt und viele tolle Mokkafreunde kennen gelernt! :thumbup: Das alles möchte ich nicht mehr missen und diese tollen Erlebnisse kann mir keiner mehr nehmen! :)


    Jetzt bald werde ich die Marke wechseln und zu Mercedes gehen! Ein so schönes Forum gibt es da nicht und deshalb werde ich weiter hier aufpassen! :D Nur weil ich jetzt bald die Marke wechle, bleibt mein Herz doch beim Mokka erhalten! :love:



    Gruß Markus


  • Ich habe heute mal, wegen beruflichen Streß, erstmal so richtig wahr genommen, das ich letzte Woche ein neues Auto gekauft habe, das nicht günstig war und es diesmal kein Opel gewesen ist...

    wow - nimm weniger von dem zeug, das hat ja echt lange dröhnung! 8o

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • wow - nimm weniger von dem zeug, das hat ja echt lange dröhnung!

    Mach ich! :)Das gleiche würde ich auch in manchen Beiträgen von Dir empfehlen! :thumbup: ;)


    Wenn Du persönlichen Redebedarf hast und mir was zu meiner Gesundheit raten möchtest, habe ich selbstverständlich immer ein Ohr für dich und Du darfst dich gerne über Pn bei mir melden! :thumbup:


    Im allgemeinen sollten wir hier aber beim Thema bleiben! :)

    Gruß Markus