Maritimer Fremdfahrer-Klönschnack 2023

  • Moin Ulli,

    wir nehmen morgens, rechtzeitig, die Fähre um der Wartezeit zu entgehen. Sind dann im Laufe des Vormittags in BHV und werden dann wohl dem Zoo einen Besuch abstatten. Klimahaus und Auswanderermuseum kennen wir ja schon. Allen denen, die die beiden Attraktionen in BHV nicht kennen, sehr empfehlenswert. Sind dann auch um 15.00 Uhr am Hotel.

    Freuen uns schon auf das Wiedersehen mit alten Bekannten und auf die Leute, die wir noch nicht kennen. Das Wetter soll ja über das Wochenende gut werden.


    Also bis Freitag, liebe Grüße

    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Wir sind leider nur am Samstag da.Denke das wir so gegen neun halb zehn da sein werden.So eine weite Anreise haben wir ja nicht.

    Vielleicht findet sich ja noch jemanden der ab 13 Uhrnoch etwas machen möchte,Kaffeetrinken,essen gehen ,schnacken etc. sonst wird die Zeit bis 17 Uhr sehr lange.

    Freuen uns auch sehr.

    Bis dann.Kommt alle gesund an in Bremerhaven ;)

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Samstag um 10:30 sollen wir ja schon an der "MS Geestemünde" sein.


    Vielleicht findet sich ja noch jemanden der ab 13 Uhrnoch etwas machen möchte

    Guck mal meinen Beitrag 185 an, da hatte ich was dazu geschrieben........ ;)

    Wird schon nicht langweilig......


    Gruß

    Ulli

  • Nach dem heftigen Sturm, im Hafen alles in Ordnung!

    1e854001-a3bb-4c1e-a0bd-ad8b7a8888a6.jpeg

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ja, Gott sei Dank.Wir haben hier auch Glück gehabt an der ostfriesischen Nordseeküste.

    In Wilhelmshaven war schon wilder und ist von uns nur 25 Kilometer entfernt.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Nach dem heftigen Sturm, im Hafen alles in Ordnung!

    Moin,

    ich habe heute geklärt, dass ihr am Samstag und Sonntag auch mit zum Frühstück kommen könnt.



    Für alle

    Nach Rücksprache mit dem Hotel können wir am Samstag und Sonntag um 09:00 Uhr alle zusammen Frühstücken.


    Gruß

    Ulli

  • IMG_5155.jpg


    Der Sportage ist bereit für alle Interessierten ☺️, wir werden hier morgen früh so gegen 9 spätestens gemütlich losfahren. Freuen uns auf ein schönes Wochenende. 👋🏻

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Moin

    ich war gestern 7 Stunden im Feuerwehreinsatz. :help:

    Hier in Bremerhaven hatten wir ca 40 Einsätze.

    Nun ist alles wieder, für euch, chick gemacht ;)


    Morgen bin ich dann mal um 15:00 Uhr im Hotel.

    Gruß

    Ulli

  • Wir fahren so gegen 11 Uhr los! :) Urlaub wurde genehmigt, Mokka noch schnell gewaschen ! Bei der ersten Fahrt war noch der alte Mokka mit, jetzt derf der Mokka X noch einmal die Tour erleben. ;)


    Wir freuen uns! :thumbup:

    Gruß Markus