Maritimer Fremdfahrer-Klönschnack 2023

  • Geld ist unterwegs. Vielen Dank nochmals...


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Danke Ulli! :thumbup:


    Geld ist überwiesen.

    Gruß Markus


  • Toll wie das hier klappt, danke :thumbup:


    .

  • Hallo Ulli,


    Das Geld ist, inklusive einer "kleinen Bearbeitungszugabe" überwiesen.


    Danke nochmals - und wir sehen uns in Bremerhaven

    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

  • Moin,

    nun ist es nicht mehr lange hin bis zum "Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven.

    Hier noch einmal das Programm:

    • Freitag 07. Juli ich werde wohl ab ca. 15:00 Uhr mal im Hotel sein um zu gucken ob schon jemand da ist, Ich weiß ja nicht wann die ersten eintrudeln........
    • Freitag 07.Juli um 19:00 Uhr Abendessen in "Die letzte Kneipe vor New York" (Tische und Essenwünsche sind reserviert)
    • Samstag 08.Juli gemeinsames Frühstück im Hotel (Ob ich dabei sein darf, klärt das Hotel noch ab. Normal dürfen nicht Gäste dort nicht frühstücken :( )
    • Samstag 10:30 Uhr, wir entern die "Geestemünde"
    • Samstag 11:00 - ca. 13:00 Uhr, wir starten zur "Dicke Pötte Tour" (Gastronomie ist an Bord) Kosten 12,00€ / Person
    • Samstag ca. 13:00 - 17:00 Uhr zur freien Verfügung (Was kann man machen: Schlafen :P Hafenrundfahrt Kaiserhafen, Besichtigung "Schulschiff Deutschland", Auswandererhaus, Schiffahrtsmuseum etc.) Ich werde in dieser Zeit mir mal die "Schulschiff Deutschland" ansehen und gemütlich einen Tee und ein Stück Kuchen genießen.
    • Samstag 17:00 Gruppenfoto auf dem Willy-Brand-Platz vor dem Unterfeuer (Eine Befahrung des Platzes ist durch die Straßenverkehrsbehörde genehmigt. Genehmigung liegt euch vor)
    • Samstag 18:30 Buffet in der Standhalle und Ausklang des Abends (Plätze sind reserviert)
    • Sonntag 09. Juli gemeinsames Frühstück im Hotel und "Tschüs" sagen ;) (Ob ich mit frühstücken darf, steht noch nicht fest :( ) Ich bin aber da ;)

    Wir müssten dann am Samstag 17 Fahrzeuge und 25 Personen sein. Am Freitag Abend sind wir 23 Personen.


    Ich freue mich :hurra:


    Gruß

    Ulli

  • Tolles Programm, Ulli.


    Da wäre ich gerne dabei gewesen.......auch um "alte" Freunde von früheren Treffen mal wieder zu sehen.


    Musste ja leider aus gesundheitlichen Gründen relativ kurzfristig absagen :cray:


    Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Fahrt und ein paar schöne Tage :du:


    Gruß

    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Wir freuen uns schon riesig..die Sachen sind schon gepackt :)

    Am donnerstag sind wir in Norden,und Freitag fahren wir gemütlich rüber nach Bremerhaven...

    Ich wünsche allen eine gute und Staufreie Anfahrt :auto:





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hoffentlich spielt das Wetter auch mit :/


    Bis jetzt sieht es für Samstag sehr gut aus:


    Wetter_am_080723.JPG


    Jetzt gerade schüttet es hier wie aus Eimern :cursing:


    Gruß

    Ulli

  • Ulli

    das wird schon werden.

    Wenn Engel reisen ist das Wetter immer gut. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Wir freuen uns auch schon. Hier droht ab Freitag die nächste Hitzewelle, da kommt uns der Trip sehr gelegen. Donnerstag muss ich den KIA nochmal waschen, der hat im Urlaub ein bisschen gelitten.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: