Maritimer Fremdfahrer-Klönschnack 2023

  • Bremerhaven….top.

    Fast um die Ecke.Wenn es passt sind wir gerne dabei.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Hallo Ulli,

    Das wäre dann ein Treffen in meiner "alten" Heimat. Da meine Verwandtschaft in Wilhelmshaven wohnt und ich somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann, bin ich bei dem Treffen dabei.

    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

  • Wenn der Termin passt, bin ich mit meiner Frau auch dabei, entweder mit dem Mokka oder Skoda Karoq.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Moin,

    es freut mich, dass die Interesse so groß ist :hurra:

    Da macht das Planen gleich mehr Spaß :thumbup:


    Ich habe folgendes Datum im Auge:

    Steht noch nicht zu 100% :!:

    07.07.23 Anreisen

    08.07.23 unser Tag

    08.07.23 Abreisen


    Morgen weiß ich vielleicht mehr ;)


    Gruß Ulli

  • Moin Ulii

    soll das Treffen mit 1 oder 2 Übernachtungen sein?

    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Moin Uwe,

    man kann auch Samstag morgen anreisen.

    Ich hatte Anreise Freitag gedacht, falls da der eine oder andere von weiter weg kommt, Franken oder Bayern.... ;) :?:

  • 09.07. Abreise !!!!

  • Moin Uwe,

    man kann auch Samstag morgen anreisen.

    Ich hatte Anreise Freitag gedacht, falls da der eine oder andere von weiter weg kommt, Franken oder Bayern.... ;) :?:

    Ulli

    wir werden dann wohl auch schon Freitags anreisen. Da ich an diesem Wochenende frei habe werden wir mit Sicherheit am Treffen teilnehmen.

    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ich habe im Terminkalender geschaut und festgestellt das wir nichts anderes da stehen haben! :thumbup:


    Wir würden auch wieder Freitags kommen und bis Sonntag bleiben! :thumbup: :)


    Uwe (Hoppi) schön das man mal wieder was von Dir hört! Dann sehen wir uns ja mal wieder! :lai: :drinks:

    Gruß Markus