Maritimer Fremdfahrer-Klönschnack 2023

  • Wir Beide würden daran dann wohl auch gern teilnehmen, Udo war noch nie in Bremerhaven 😅.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ja Ulli, wir hatten das Hotel am Fischereihaven! :thumbup: :)


    Manche hatten aber ein anderes Hotel gewählt!

    Gruß Markus


  • Genau das war das Hotel :thumbup: , Zimmer genau gegenüber dem Leuchtturm gebucht :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Manche hatten aber ein anderes Hotel gewählt!

    ich habe so eine Idee, wenn wir das Hotel wieder nehmen :/

    Dann müssten Personen, die nicht dort wohnen, sich zu einer bestimmten Zeit dort einfinden. Ist ja auch nicht schlimm. :rolleyes:


    Aber es sind momentan nur Ideen, die in meinem Kopf rumschwirren......

    .

  • Der Parkplatz und der Blick aus dem Zimmer

  • Moin Ulli

    wenn es bei uns terminlich passt würden wir gerne auch am Treffen teilnehmen. Wir kommen mit dem Mokka.

    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Wenn es bei uns passt dann sind wir dabei und freuen uns schon auf ein schönes Treffen 😀

    Mokka X Innovation

    Argon-Silber,1,4 Turbo , Automatik , Leder, AGR Sitze, OPC Paket inklusive Pedale ,XVR Lenkrad,

    Aktiven Subwoofer

    Kurzstabantenne

  • Hört sich gut an Ulli..

    Wenn die Gesundheit mitspielt komme Ich mit meinem Pampasbomber 8)






    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Habe gerade nachgeschaut. Wir waren im Columbus Hotel.

    Leider etwas weg von den Hafenwelten. Aber gutes Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück war auch gut. Aber wir lassen uns überraschen, was Ulli plant.

    Gruss Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner