Nach Mokka X und Grandland X jetzt Insignia

  • Hallo,

    nach unseren Mokka X haben wir den Grandland X als Diesel bekommen.Sparsam war er ja,aber es kamen dann doch ein paar Faktoren zusammen das Auto zu verkaufen.

    Ersten fahre ich nicht soviel das sich ein Diesel lohnt,bzw. hatte ich Bedenken wegen der Kurzstrecke.Dann ist mir da zu viel Franzose drin,die Verarbeitung des GLX ist nicht so wie ich es vom Mokka X kenne,hier knarrzen da klappern oder Spaltmaße an der A-Säule innen.Und mein Händler in Wilhelmshaven hat mir sehr gutes Geld geboten da Autos gerade Mangelware sind.

    Nun fahren wir den Insignia Country Tourer (165 PS) schon etwas über eine Woche und sind sehr zufrieden.Kein Klappern und auch die Verarbeitung ist top.Und wir haben die tollen AGR Sitze wieder,wie auch schon im Mokka.:thumbup:.


    IMG_3057.jpg

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Der nächste Blitz :thumbup:

    Man Du bist echt ein guter Kunde dort..aber wenn es nicht paßt dann muß man Handeln.

    Ein sehr schönes Auto,vor dem habe Ich auch schon gestanden.

    Wäre für mich eine alternative gewesen,allerdings kommt meine Frau mit dem Combo besser klar..

    Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit dem neuen :auto:




    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Danke ☺️.

    Ist jetzt der vierte Opel in dem Autohaus.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Glückwunsch Klaus-Dieter :thumbup:


    Ich wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt.


    Gruß

    Ulli

  • Schöner Wagen, der GLX überzeugt uns von der Qualität auch überhaupt nicht. Ich liebäugele mit dem neuen Astra ST schon. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Insignia!:thumbup::)

    Von der Qualität her überzeugt mich auch mehr ein Gm Opel! Was ich in vielen Punkten über den Grandland schon gelesen habe, glaube ich persönlich das Du dich mit dem Insignia verbesserst.

    In meinen Augen hat der Grandland in der Verarbeitung doch einige Schwächen. Eventuell haben sie das beim Facelift in manchen Dingen nachgearbeitet....?


    Eine Allzeit gute Fahrt mit deinen neuen Wagen!:thumbup:

    Gruß Markus


  • Vielen Dank euch.

    Das Auto macht einfach Spaß.Ein echter Opel halt.?

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • moin Klaus-Dieter,


    Auch von mir :geb101: zu deinem weißen Blitz und allzeit gute Fahrt damit :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin Klaus Dieter und Glückwunsch zum tollen Insignia.

    Schade das es mit dem Grandland nicht gepasst hat, wir sind super zufrieden mit unserem Benziner nichts klappert knarzt oder scheppert auch die Spaltmaße sind gut.


    Leider gibt es bei allen Modellen einige die nicht passen.

    Ein Bekannter fährt nen neuen Benz als Elektroauto nach 2.000 Kilometer und 6 Monaten 7 mal in der Werkstatt auch hier nicht alles Gold was glänzt.

    Ich wünsche euch viele gute Jahre mit dem letzten US Opel ;)


    Liebe Grüße in die zweite Heimat nach Ostfriesland


    Chris :)

    VW T-Cross 1,0 Style, Black Magic Perkeffekt, Navigationssystem,Sportsitze, Rückfahrkamera, Abstandstempomat abgedunkelte Scheiben hinten, Licht und Sichtpaket, und vieles mehr :thumbup: