Jetzt noch ein NAVI?

  • Hallo Slinedriver, ich habe auch den GS-Line seit 4 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden.

    Mit dem Navi muss ich dir zustimmen. Die Anzeige ist wie bei unserem RAV 4 vor 5 Jahren, also überhaupt nicht mehr zeitgemäß in 2021. Ich werde auch mal einen Versuch mit Goggle Maps machen.

    @Cw1311 die Einblendung des Navi im Fahrerdisplay ist irgendwie unbefriedigend. Es ist bei mir total dunkel, man kann kaum etwas erkennen. Kann man das noch einstellen?

    Gruß

    Walter

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Aber warum nur wird der Bildschirm max zu 60-70% ausgenutzt, das ist mir auch völlig unverständlich…

  • Hallo zusammen,

    leider ist mir bei der Bestellung unseres Mokka-e ein Fehler unterlaufen und mir ist nicht aufgefallen, dass das Navi nicht inklusive ist.

    Jetzt sind die Erfahrungsberichte über das Navi in diesem Forum nicht die besten. Meiner Frau geht es in erster Linie auch mehr um das Infotainment-Programm bzw. CarPlay.

    Macht es in Euren Augen Sinn es nachzurüsten oder gibt es eine Alternative?

  • sohnvomtrainer

    Moin,

    ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben.

    Nachrüsten würde ich nicht. Das wird 100%ig viel zu teuer.

    Ich persönlich habe auch kein Navi. Mir langt Android Auto mit einer NaviApp.


    Gruß Ulli

  • Ist denn das Android Auto beim Mokka e immer enthalten?

    Erst ab "Elegance"

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.

  • Android Auto/Apple Car Play ist abhängig vom Infotainmentsystem !

    (siehe Preisliste, Stand März 2021)


    - Beim einfachsten "Radio BT" ist es nicht dabei (Serie beim Mokka und Mokka Edition) !


    - Erst mit dem "Multimedia Radio" (Serie beim Elegance + GS Line), bzw. den noch teureren "Multimedia Navi" (Serie beim Business Elegance) und "Multimedia Navi Pro" (Serie beim Ultimate) ist es inklusive.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green