Jetzt noch ein NAVI?

  • Mr.Bean, ich hab ja auch nur das "kleine" Media-Paket mit dem 7" Display und Android Auto, und, es funzt wunderbar,

    Ich kann wunderbar mit Google-Maps, etc. navigieren..oder Musik von Amazon-Prime hören :)

    sofern mann das "richtige" USB Kabel nutzt.

    Denn, nicht jedes Aftermarket Kabel geht..(Warum auch immer)..

    Mokka B 1.2 "elegance" in matcha Grün

    Jeep Grand Cherokee IV SRT, 6.4L V8, 500-PS


    ehemalige,

    Opel Ascona B 1.9 Benziner

    Opel Commodore B GS/E 2.8

    und viele andere nicht "Opel"

    Alfa Romeo 156 GTA, 3.2L V6, 250-PS scnüff...seit 06/2022 nicht mehr

  • Ein schöner Vorteil von Android Auto lerne ich gerade schätzen: Auf dem Weg von Tallinn nach Riga habe ich HERE über Android Auto laufen. Und das meldet, obwohl die Karte Offline läuft, Blitzer. Und davon gibt es hier mehr als genug 8o


    Außerdem: Ich muß nicht den Mercedes VIto Navischrott benutzen :thumbup: . Warum? Lass mal Windows auf nem 486 laufen ... . Der Prozessor ist viiiiel zu langsam, die Software grottig! :wall:

  • Moin,

    es gibt bei Google-Maps seit kurzem eine Neuerung.

    Es werden nun die Geschwindigkeitsbeschränkungen mit eingeblendet.

    Ich musste aber gleich feststellen dass die Angaben nicht sooo aktuell sind. Auf der A27 ist eine Baustelle schon seit ca 2 Wochen fertig gestellt, Maps zeigt immer noch 60 km/h an :(

    Ansonsten funktioniert es recht gut 👍


    Gruß

    Ulli