Jetzt noch ein NAVI?

  • auwei. Das sind ja kurios üble Bedingungen fürs Update.


    Blöd allein schon, ohne Navi nur mickrig kleine displays, billig sichtbar eingerahmt

    ....updaten ist eine Katastrophe. Zum einen dauert es ewig eine 17GB Datei vom Server zu locken.....ca. 2h und das Update im Auto läuft jetzt seit 1h......Ende nicht absehbar.

  • Unbenannt.jpg


    Also es spricht nicht viel gegen ein 7" Standarddisplay und Android Auto ...


    Unbenannt.jpg


    Unbenannt.jpg


    Aber klar: 10" und 12" sind schöner. Aaaaaber: Das superteure Updatende kommt schneller als man denkt. Und die Karten sind immer schon veraltet. Und niiiiemals aktuell was alles andere anbelangt.


    Leider geht HERE nicht auf Android Auto. Bleibt Google und zB WAZE. Beides schon ordentlich genutzt. Klappt super

  • Mittlerweile läuft wohl auch eine TomTom Software unter AndroidAuto.

    Unter AndroidAuto tut sich langsam was.....


    Gruß Ulli

  • Aber, aber, aber.....!!!!!☝ Nur mit Navi pro hat man auch das große Fahrerdisplay .....oder?

  • Nur mit Navi pro hat man auch das große Fahrerdisplay .....oder?

    eine koppelung aus marketing gründen. wie so oft.

    fürs gelegentliche kann ich auf mehrgröße+festnavi verzichten.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • :thumbup:so, heute mal Android Auto getestet, Handy mit Kabel verbunden, funktioniert Top.

    Google Maps läuft ohne Probleme inklusive Navigations Sprach Anweisungen.

    Sieht optisch um längen besser aus wie die Anzeige vom Navi Pro im neuen Mokka B.

  • ||so, nachdem wir mit unseren Mokka B / GS Line knapp 1000 Kilometer gefahren sind eine kurze Bemerkung zum Navi, bzw zur Kartenansicht, funktioniert ja alles Top soweit , Ansage, Routenberchnung ect... Aber : =O Hallo Opel !!!! , was habt ihr euch denn nur zum Kartendesign bzw zur der Karten Ansicht gedacht :/...

    Sieht aus wie aus einem Mal Wettbewerb der 2. Klasse...;(

    Für mich absolut unterirdisch !!

    Und das im Jahr 2021!

    Zum Glück funktioniert Google Maps mit Android Auto.

    Das Design der Karte geht ja mal gar nicht.

    Ist meine Meinung dazu, musste ich einfach mal loswerden :thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Slinedriver ()

  • Wahrscheinlich wurde hier nur Wert auf das wesentliche gelegt?!? Ich stimme Dir aber vollkommen zu. Meiner Meinung nach sind Informationen auch schwer zu erfassen auf einen Blick (Ankunftszeit, Reststrecke, Uhrzeit usw.) Gut finde ich, dass man es im Fahrerdisplay einblenden kann, also das bordeigene Navi und die automatische Einblendung von Tankstellen und Preise, wenn das Fahrzeug in Reserve geht. Wobei die Preise nicht aktuell waren. Preisaktualisierung erfolgte 15-20min zuvor, es wurden aber noch die alten Preise angezeigt.