Slider´s Mokka

  • Hallo,


    habe mir gestern auch mal ein Böhnchen gegönnt :)


    Ist ein 1,4 4x4 Innovation in Boracayblau, Bj 09/2014 geworden, wenn alles klappt is er ende dieser Woche Anfang nächster in meiner Garage.

    Machen will ich ein paar Kleinigkeiten aber mal sehen, habe schon einige Ideen und schaue mich auch fleißig hier um was es für Umbau Möglichkeiten gibt :) aber das Budget ist jetzt durch den kauf erstmal eingeschränkt :)

    Hier mal ein Bild der Bohne denke wenn ich ihn habe werden mal mehr folgen,

    $_57 (1).jpg

    Der Mokka dient als Zweitwagen und wird Hauptsächlich von mir bewegt und löst wenn auch schweren Herzens mein Astra G Coupé 2,2 16V ab

    20190617_044510.jpg

    Hier der Alltagswagen nutzt meist die Frau, ist eine Astra J 2,0 CDTi Exklusiv Bj 04/2014

    20181125_083007.jpg
    Im Sommer bewege ich dann noch wenn mal 3 Sonnen am Himmel sind :Dmein Astra F Cabrio 2l 16V ("GSi") Bj 07/1993

    20200627_105711.jpg

    Fuhrpark:


    Mokka 1,4 4x4 Innovation, Boracayblau

    Astra J Sports Tourer 2,0 CDTi Exklusiv, Graphitschwarz

    Astra F Cabrio 2,0 16V Bertone, Casablancaweiß

  • Servus Slider :bye:


    Ein herzliches :welco:Im Forum der Mokkaliebhaber, Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt. Eine hammerstarke Farbe, dieses Boracayblau:thumbup:, dem weine ich heute noch nach:weinen:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Slider,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    :welc:

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Herzlichen Glückwunsch zum Mokka :thumbup: und Willkommen hier im Forum


    Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit Gute Fahrt:auto:





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Servus "Slider",


    herzlich willkommen im :miko: -Forum.

    Ich wünsch Dir viel Spaß, gute Unterhaltung und viele Infos zum Mokka.



    Und jetzt vor allem viel Freude mit dem Mokka.


    Viele Grüße aus Mainfranken

    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Moin,


    ein herzliches

    :welco:


    im Forum der Mokka – Fans und viel Spass hier.


    Gruß aus dem Norden

    captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • So gestern war es soweit ich konnte mein Bohne abholen, wenn auch etwas schweren Herzens da es mir schon schwer fällt das Coupé abzumelden bzw. dann wenn sich jemand findet zu verkaufen.


    Aber das wird bestimmt vergehen und ich werde mich an den "neuen blauen" gewöhnen :-).


    Da bei dem Auto auch das Chrome Problem vom Armaturenbrett besteht, wurde es noch ausgebaut und wenn ich es richtig verstanden habe zu einem Aufbereiter gebracht.

    Wenn alles klappt kann ich es Montag abholen, da ich aber sowie noch ans Radio zwecks Hifi will ist es nicht so schlimm das sie schon ab ist :-).


    Habe dann auch mal die ersten Neuerung unternommen und Gummimatten im Innenraum, Sitzauflagen für die Kindersitze und eine Kofferraumwanne verbaut.

    Wollte auch die seit Jahren treue Peugeot 607 Antenne verbauen aber Opel hat wohl das Gewinde geändert :) also hab ich mich heute hier belesen und werde mir dann die BMW Antenne holen :)


    Anbei ein paar Bilder, eventuell mach ich heute mal mehr :)


    20210121_160315.jpg20210121_155847.jpg20210121_160042.jpg20210121_160046.jpg20210121_160103.jpg

    Fuhrpark:


    Mokka 1,4 4x4 Innovation, Boracayblau

    Astra J Sports Tourer 2,0 CDTi Exklusiv, Graphitschwarz

    Astra F Cabrio 2,0 16V Bertone, Casablancaweiß

  • na dann nochmal :geb101: zur tollen blauen Bohne :wink: und allzeit gute Fahrt :good:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Viel Spaß hier im Forum und eine Allzeit Pannen und unfallfreie Fahrt mit deinem schicken neuen Mokka!:)


    Das blau hätte ich bei meinem 2 Mokka auch gerne genommen. Leider stand damals kein passender zur Verfügung!

    Gruß Markus


  • Heute mal die erste längere Fahrt gemacht zur Arbeit , ist schon angenehm :-).

    Fährt sich wie unser Kombi (sieht ja innen auch fast so aus :) ) nur das Drehmoment fehlt mir dann doch bei den kleinen Motörchen und ein paar Taster sind wo anders und ich muss sie erstmal suchen :-D.

    Fuhrpark:


    Mokka 1,4 4x4 Innovation, Boracayblau

    Astra J Sports Tourer 2,0 CDTi Exklusiv, Graphitschwarz

    Astra F Cabrio 2,0 16V Bertone, Casablancaweiß