Neues Familienmitglied

  • Hallöchen:)

    Nein nicht ich, sondern mein Bruder hat ein neues Hobby! Ob er das als alleiniges Hobby in der Zukunft hat, bezweifel ich mal ganz stark!;)Da er öfter nicht soviel Zeit hat, muß sich ja einer opfern! Das Auto muss ja auch mal bewegt werden!:grin: Da wir ja beide Cabrio-Fans sind und ich auch noch auf der Suche bin, hat er wenigstens schon sein Sommerauto gefunden!:thumbup:Muß ich überhaupt noch eins für mich suchen ?:/;)Ich liebe den Käfer und er war mein erstes Auto. Was habe ich daran geschraubt! Kurz gesagt, der alte Herr aus Wolfsburg wird den jungen Herrn aus Rüsselsheim demnächst öfter neben sich parken sehen, mehr als ihm lieb ist!:flash2:


    Kurz zum neuen Familienmitglied,


    er wird dieses jahr 50 jahre alt und ihm ist gerade das Sportabzeichen für 2 Jahre samt H-Kennzeichen erteilt worden!


    Er ist zwar ein Umbau aber eines namhaften Herstellers der 70 Jahre! Mittlerweile hat er der ältere Herr einen 1.6 Motor verbaut mit 101 Ps. Alles eingetragen und auch als Oldtimer zugelassen!


    Anbei ein paar Bilder8) Demnächst auch mit meinem Mokka!


    MGZC1133.JPGNBVU9804.JPGTMIF2172.JPGVPMO1808.JPGVAWS8180.JPGPLKM2806.JPG

    Dateien

    Gruß Markus


  • Was für ein schönes Auto :thumbup:


    Es ist sehr schade das Dein Bruder nicht soviel Zeit für das Auto haben wird :)

    Aber Du wirst Dich bestimmt sehr gut um Ihn kümmern und dafür sorgen das er genug auslauf hat :auto:

    Da kann man der Sommer garnicht schnell genug kommen 8)



    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • :wow: Markus, ein tolles Hobby hat dein Bruder, :klasse:

    Und das halbe Jahrhundert sieht man ihm gar nicht an:thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Er wurde ja auch komplett restauriert!:) Sonst hätte er schon seine Wehwechen Andrea!:D

    Markus, ein tolles Hobby hat dein Brude

    Wieso er ? ich glaube ich bin noch eine Steigerung!:flash2:Ich habe noch die Radkappen von meinem 1967 Käfer! Die bekommt er demnächst!:wink:

    Ich bin ja auch auf der Suche! Nur bis meine Entscheidung fällt, das dauert! Jetzt noch länger!:grin:

    Gruß Markus


  • Hallo

    Eines der wenigen Autos von VW, die mir richtig gut gefallen.

    Glückwunsch an den Bruder und Dich.

    Gruß

    ralle

    Edition 1.6 ecoFLEX,
    Argon Silber, EZ. 07/2014, meiner seit 05/2017 (mit 14000Km.),
    Start/Stop, Elektro- und Winterpaket, BMW Kurzstabantenne,
    Ladekantenschutz Kunstoff von Irmscher,
    LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung,
    Kamei Armlehne nachgerüstet.
    Rückfahrkamera nachgerüstet
    Seit 15.09.2020 nicht mehr in unserem Besitz :(:)

  • Er ist zwar ein Umbau aber eines namhaften Herstellers der 70 Jahre!

    Wer ist denn der Hersteller?

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Hallo Joes

    Mein Bruder hat mir soviel über das Auto erzählt, da wurde mir fast schwindelig!:starts: :) Ein Hoffmann Umbau müsste es sein. Ich werde ihn zur Sicherheit nochmal fragen. Er wurde penibel restauriert(umgebaut) und der letzte Besitzer hatte ihn 25 Jahre.

    Im Moment steht er in einer Halle mit anderen Fahrzeugen und hält Winterschlaf. Im Frühjahr wird er ausgiebig getestet...8)

    Bis dahin weiß ich alles ganz genau. Wenn mein Bruder über das Auto spricht, kommt man garnicht zu Wort...:lai::D

    Gruß Markus


  • Was für ein schöner Käfer,ich mag VW ja nicht so aber die alten Klassiker find ich einfach nur toll. :love:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: