Ich habe auch den Automatik mit 140 PS,und keine Start /Stop.War auch ganz froh darüber.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt ![]()
L.g.Uwe
Ich habe auch den Automatik mit 140 PS,und keine Start /Stop.War auch ganz froh darüber.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt ![]()
L.g.Uwe
2018er Diesel mit Adblue und Automatik hat auch kein Start Stop. 6d Temp, aber nix mit Start Stop oder Eco-Menü.
Alles anzeigenWas die Start-stop-Geschichte angeht, nicht alle Fahrzeuge werden mit S-S ausgerüstet.
Bei den ersten MOKKAs mit Automatik gab es das überhauptnicht.
In deinem Beitrag habe ich die Antwort zur Personalisierung herausgenommen. Ich habe diesen Beitrag nur dem S - S gewidmet
Gruß
Ulli.
Meiner ist ein Automatik und hat Start Stop.
Moin,
wie schon von Andre Bi geschrieben Automatik und S/S nur mit 152 PS Motor. ich habe auch keine S/S und bin ganz froh darüber. Das Ding nervt m.M. nach nur. Schalte bei unseren MB E-Klassen und den VW T6 in der Firma das Ding immer als erstes aus. Mein Mokka A hatte damals auch S/S, war aber ein Schalter.
Gruß captain1949
Sicher hat der Automatik eine Start-Stop Automatik
Nochmal: Nur der 1,4Liter 152 PS 4x4 hat eine S&S, alle anderen Mokka‘s mit Automatik haben keine Start Stop!!
Sicher hat der Automatik eine Start-Stop Automatik
also ich habe auch die Ultimate-Ausführung mit Automatikgetriebe 152 PS und Start/Stop-System