Aufkleber und Händlerwerbung auf euren Autos

  • Heute hat unser X die erste Wäsche bekommen. Davor waren wir aber nochmal beim Händler und mussten unseren Unmut loswerden, dass überall noch die Klebereste vom Transport zu sehen war, die sind durch den Dreck dann richtig dunkel geworden und sah aus wie unzählige Kratzer. Der Mokka wurde darauf hin nochmal aufbereitet an den Stellen und dann gab es eine Vollwäsche.


    Nun ist das neue Bielefelder Stadtwappen auch auf unserem X. :)


    Und nein, Bielefeld steht nicht mehr unter der Verschwörung, dass es die Stadt nicht gibt. :D
    Die Million hat keiner bekommen und die ganze Welt weiß nun davon. ;)


    5A2081BA-D1E8-4435-B2F9-B12163A5F6BD.jpeg


    Mehr Aufkleber kommen aber nicht drauf, der Mokka hat auch so einen geilen Arsch. :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

    Einmal editiert, zuletzt von AndreBI ()

  • Bielefeld gibts doch gar nicht!



    *duck und wech*

    Da muss ich dir leider widersprechen, denn sonst hättest du 1 Million Euro von der Stadt erhalten. Also gibt es Bielefeld und das nervt nun auch langsam, zumal es nun weltweit klar gestellt wurde.


    Und nun:


    :btt:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hab meiner Frau auch einen Aufkleber spendiert.
    Erich


    [Blockierte Grafik: https://hellweg-druckerei.de/ebay/png/055.png]




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • ich möchte mit ein schwarzen Sonnen keil rein klben in der Windschutzscheibe Schwartz so breit wie das schwarze von innen spiegel finde aber nur Sonne Dunne Dreckfolie da klebste dir ja 👍 ein wolf 🐺 mit folien zeuge und Wasser und föhn und so das habe ich schon mal versucht früher foliateckTeck sau teuer und taugte garnix das habe ich wieder raus gerissen sonn mist


    gibts da nicht selbstklebende aufkleber in schwartz. nicht sonne folie da

    hat da einer irgendwie wo was so richtig auf kleber hält. abziehen drauf kleben und gut

  • Für Dinge die Folien angehen, würde ich mal einen Folierer fragen.


    Gruß

    Ulli

  • ich möchte mit ein schwarzen Sonnen keil rein klben in der Windschutzscheibe Schwartz so breit wie das schwarze von innen spiegel finde aber nur Sonne Dunne Dreckfolie da klebste dir ja 👍 ein wolf 🐺 mit folien zeuge und Wasser und föhn und so das habe ich schon mal versucht früher foliateckTeck sau teuer und taugte garnix das habe ich wieder raus gerissen sonn mist


    gibts da nicht selbstklebende aufkleber in schwartz. nicht sonne folie da

    hat da einer irgendwie wo was so richtig auf kleber hält. abziehen drauf kleben und gut

    Sorry , manchmal heißt es auch „ selbst ist der Mann , aber gewusst wie“ , dann klappt das auch .

    GS Line , 1,2l , 130PS , 8Gang Automatik