Aufkleber und Händlerwerbung auf euren Autos

  • Na warten wir mal ab - ohne vom Thema abzukommen! :grin:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • So jetz hab Ich endlich meinen 1 Aufkleber auf dem Mokka...Dank Ulli :thumbup:


    20190607_172508.jpg Mokka-Forum


    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • :wow: Uwe, :klasse: , der 1. Aufkleber. Na das müsste ja eigentlich begossen werden :drink:
    Ich kann meine Aufkleber gar nicht mehr zählen :flash:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Kein Problem..Ich geb einen aus :thumbup:


    20190605_133128.jpg


    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Sieht super aus Uwe! :thumbup:


    Na das müsste jaeigentlich begossen werden

    Können wir doch Andrea! :) Ich habe gerade darauf ein Fläschen geöffnet!Also auf Uwe`s Aufkleber(stylet by ulli)Prost!!! :drinks:

    Gruß Markus


  • und ich trink nen Himbeersecco :thumbup: , na denn prost, auf Uwe's 1. Aufkleber :)

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Proooost.... :drinks:

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Mit dem Mokka hat irgendwie nie geklappt aber mit dem ersten Aufkleber könnte es bald was werden vielleicht im Doppelpack.
    Siehe Anhang... ;)


    Liebe Grüße aus dem Westmünsterland :)

  • Mega :du: ...


    Wolltest Du Aufkleber oder grösser Folieren ?







    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3