Welche Farbe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Andrea,

gefällt Dir dieses Blau auch ?K800_002.JPGK800_001.JPG

""

rock ´n roll never dies...

... nothing else matters 8)

• templeg schrieb:

@ Andrea,

gefällt Dir dieses Blau auch?
      servus Frank,

Klar, ist ein ganz dunkles tiefes Blau, sieht klasse aus :thumbup: . Hatte 2 Zafira, die waren auch so Dunkelblau :thumbup:
      LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3
    • Orange ist mein absoluter Hit, hatte ich auf meinem ersten Wagen, einem VW Golf I GLD von 1981. Aber unser Neuer hatte onyxschwarz metallik drauf. Man kann nicht alles haben.
      Vorher/nachher war es Rot, Silbermetallic, Rembrandtsilber, Espressobraun, marinablau, neongrün, appassionata heliotrop, Metro metallic, blackmagic.
      Beim samtorangen Golf hatte ich ähnlich Starsky&Hutch die C-Säule mit ganzer Heckklappe und seitlich oberhalb Zierlinie zunächst in THW-blau und später in zitrogelb lackiert.

1. Past: A 1.4 T Innovation (Bj. 02-14, Übernahme 03.17, bei 77.756 VU 06.12.19 Totalschaden) espressobraun, AHK abn., ohne Onstar; Rent Astra 1.5 Turbo Automatik silbern + Mokka X Ultimate 4x4 Turbo schwarz
      2. Present: X 1.4 T 120 Jahre Opel, OnyxSchwarz, Navi 900 Intellilink, kein Onstar, Radio DAB+, Keyless go+entry, RFK mit Leitlinien, Solar Protect, 3. Jahr Garantie, abnehmb. AHK, LM 18" BiColor mit SR+LM-Felgen mit WR.
    • Omeganer schrieb:

Orange ist mein absoluter Hit,...
      Man sieht, der Mann hat Geschmack! :grin:
      :du:
      „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
      Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.
      :du: