Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...

  • Hallo Leute,
    heute Nacht habe ich mich im www auf die Suche nach einer Nachrüstlösung für die Mittelarmlehne gemacht. Ich habe nur einen Treffer finden können.
    Hier mal der Link:


    http://shop.aubu.de/catalog/pr…415&piwik_campaign=IDEALO


    Ich finde den Preis schon recht heftig. Da es aber das einzige ist, was ich an meinem Mokka vermisse, werde ich mir diese Armlehne wohl bestellen.....


    Gruß Benny

  • Die hatte ich in meinem Astra H auch drin.
    Preis war vor 8Jahren genau so Teuer :( .


    Da ich jetzt aber die original Armlehne am Sitz habe, merke ich jedoch das die Höhe der Nachrüstlehne für mich nicht optimal war.
    Die original Lehne ist Besser als sie aussieht.

  • Kollege hat die auch eingebaut bei seinem Astra H also die Lehne war top nachteil halt der preis aber er sagte er habe die aus der Bucht für 80€ gekauft vllt da mal gucken ob was drin ist in absehbarer seit ;)

  • Hallo
    Ich schätze mal in kürzer Zeit wird es mehr an solchen Angebote eingestellt werden.
    Auch in anderen Farben und Formen.
    Wir müssen uns nur Gedulden.


    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ja, das denke ich auch, dass in Zukunft mehr Angebote kommen werden. Das war nur das erste, was ich bislang gefunden habe...
    Außerdem steht bei dem dortigen Lieferstatus auch, dass die Lieferung mindestens 3 Wochen dauert, also haben die die Armlehne auch noch nicht auf Lager.
    Ich warte lieber noch a bissl.... 8)

  • @BFux
    Genau ,laß dir Zeit. Der Mokka ist noch sehr neu ,demnächst werden wir wahrscheinlich mit Zubehörteilen für den Mokka überhäuft :thumbsup:


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Sieht besser aus als das Orginal. Ich hab immer das Gefühl das ich von der Lehne abrutsche. Mir ist das Orginal zur schmal!


    Das Nachrüstteil sieht aus wie beim A-Klasse und das hat immer gepasst!

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb :thumbup:


    Espressobraun, Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau, Elektrisches Schiebedach, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Premium-Paket, Radio Navi 600, Quickheat, Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung.

  • Ich fand die Armlehne beim Probefahren eigentlich recht geil
    Vor allem verleitet sie nicht immer dazu die Hand auf dem Schaltknauf liegen zu lassen


    Aber ich bin auch recht schmal gebaut, evtl, ist sie für größere und breitere Leute nicht so gut?!


    Und sie sieht halt schön integriert aus :)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Eine Frage an die Leute, welche bereits Erfahrungen mit der Mittelarmlehne von Kamei gemacht haben. Ich habe meinen Sitz aufgrund meiner Größe immer ganz hinten. Kommt es zu beeinträchtingen bei der Sitzeinstellung oder der Rückenlehne durch die Streben mit der die Mittelarmlehne befestigt wird ?

    Mokka Edition, 1.6 in Orientrot incl. Elektropaket. Bestellt am 12.11.12. Übergabe am 08.04.2013

  • Ich kann leider noch nix dazu sagen, ich habe sie noch nicht bekommen.
    Sobald sie da und eingebaut ist, werde ich berichten...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Hallo erst mal,


    die Serienmäßige Armlehne, leider nur für den Fahrer, find ich sehr mager.


    Ich schwanke jetzt zwischen Armster oder Kamai, wobei die Amster besser aussieht (meine Meinung).


    Frag mich aber ob erstens, ich die Serienmäßige abbauen muss und zweitens ob es Probleme mit der Standfestigkeit und dem Einbau


    der Armster oder Kamei gibt.


    Hat schon jemand Erfahrungen.


    Gruß und schönes Wochenende

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbsup:

  • Die hatte ich in meinem Astra H auch drin.
    Preis war vor 8Jahren genau so Teuer :( .


    Da ich jetzt aber die original Armlehne am Sitz habe, merke ich jedoch das die Höhe der Nachrüstlehne für mich nicht optimal war.
    Die original Lehne ist Besser als sie aussieht.

    HALLO!
    Ich bin mit der original Armlehne völlig zufrieden und sie passt genau für mich!
    Meiner Frau ist sie beim Fahren im weg, Frauen brauchen mehr Platz! :grin:

  • @ Caesar,


    siehst du, jetzt wissen wir auch, warum sich diese Teile hochklappen lassen.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra: