Mal im Ernst… wen interessiert das;)
Das Messverhalten hängt von vielen Faktoren ab: Lage des Verbauortes, im Fahrtwind oder halbwegs geschützt, Qualität des Sensors.. etc.
Mal im Ernst… wen interessiert das;)
Das Messverhalten hängt von vielen Faktoren ab: Lage des Verbauortes, im Fahrtwind oder halbwegs geschützt, Qualität des Sensors.. etc.
Ihr habt das Preismodell leider überhaupt nicht verstanden.
… echt jetzt?
Vielleicht ist es ja genau anders herum
Klärt man solche Fragen nicht vor dem Kauf seines Wunschfahrzeuges….?
Falls es noch jemanden interessiert, es gibt wieder ein Update der App auf die Version 1.48.6
Die 1.48.5 lief bei mir ohne größere Probleme. Nutze allerdings nicht die Vorheiz bzw. Klimatisierungsfunktion.
Der wiederholt gepostete Hinweis macht ja nur Sinn für die Community, wenn man das betreffende Handy-Betriebssystem benennt.
Denn mal gibt es ein update für 🍏-Handys, mal für Android-Handys.
Wer seine app-updates pflegt, bekommt aber so und so automatisch zeitnah eine Meldung auf sein Handy, das ein neues Release vorliegt.
So long…
Ich würde Dir empfehlen, zu einem FOH zu gehen, der sein Handwerk versteht.
Ups.. Du hast Recht. Mokka X ist ja gleich Mokka A … und nicht B. Habe ich verwechselt.
Alles anzeigenGuten Morgen miteinander,
meinte Frau hat eben angerufen es raucht unter der Motorhaube raus am Mokka X.
Es scheint Kühlwasser irgendwo rauszudrücken in der Nähe vom Ventildeckel, ziemlich genau an der Stelle vom Foto? Muss mir das heute Abend in der Garage mal anschauen
Ist das irgendwie bekannt? Bzw habt ihr da ein paar Sätze zu schreiben?
Immer jährlich Ölwechsel Dexos 1 Gen 2, wenig Kilometer (25.000), nie Probleme bisher.
Besten Dank und viele Grüße
Was hast Du für einen Motor im
Mokka-X?
Das Dexos ist eigentlich ( Zumindest bei den Benzinern, wo der Zahnriemen im Öl läuft ) seit 2022 nicht mehr zulässig und wurde gegen das PSA-Öl getauscht.
VG
Toller SOH
Muss ich mit meinem mal vergeichen, ähnliches Alter und Laufleistung
👍
Servus,
ich habe mir jetzt auch mal die Mühe gemacht und meinen Akkuzustand mit carscanner überprüft.
Parameter:
- 7500 km
- 20 Monate alt
- Aussentemperatur 5C
- Geladen von 40% auf 100%
Normalerweise lade ich immer bis max. 80%.
VG
Die hier zur Verfügung gestellten Verbrauchswerte sind wirklich nur als Orientierung gedacht. Jeder hat ein anderes Streckenprofil, eine andere Fahrweise, eine andere Innen-Temperatur eingestellt etc. pp.
Es gibt wirklich sehr viele Parameter, die den Verbrauch beeinflussen. Manche mehr, manche weniger.
Genau so war es gedacht👍
Nicht mehr und nicht weniger😉
VG