Bei mir funktioniert die Klimatisierung auch nach dem App-update auf meinem 17pro
Beiträge von Mokka-1
-
-
Reden wir hier den nicht von dem elektrischen Mokka?
Ist einerseits immer sehr verwirrend hier im Forum ,weil teilweise sind einige Sachen ja gleich bei Elektro und Verbrenner aber andererseits auch nicht von daher weiß man nie so recht wo man seine Frage stellen soll bzw man weiß gar nicht in welcher Abteilung man jetzt geantwortet hat.
Das ist natürlich einerseits der Vorteil von den rein elektrischen Fahrzeugen
Ich kann da nichts „verwirrendes“ feststellen.
Man muss nur die richtigen Fragen stellen und richtig einordnen. Ist alles keine Raketenwissenschaft.
Du machst Dir das Leben selbst schwerer als es sein müsste.
-
Was ist quick Heat?
Google hilft😉
Opel "Quickheat" ist ein elektrisches Zusatzheizsystem. Es wärmt den Innenraum direkt nach dem Kaltstart auf, bevor der Motor Betriebstemperatur erreicht. Das System arbeitet automatisch, wenn die Heizung aufgedreht wird, und reduziert die Wartezeit auf warme Luft deutlich.
Hat aber meines Wissens nur der Verbrenner.
-
Da konnte ich keine Unterschiede zwischen Sommer und Winter ausmachen. Bei mir wird im Winter mit Wärmepumpe geheizt und im Sommer mit der gleichen Wärmepumpe gekühlt. Warum sollte es da einen Unterschied geben?
Ist bei mir auch so.
-
Alles anzeigen
Kaum zu glauben. Jetzt geht es. Hatte ja die App neu gemacht und alles. Kam ja immer Fehler.
Bin nun gerade als Beifahrer mitgefahren. Dann per Kabel das Handy dran und Einrichtung weiter gemacht.
Nun geht es. Zum ersten Mal. Hoffe das bleibt so.
Ich teste weiter
🥳👍
-
Vielleicht kannst du mal noch schreiben um welches Modell, Baujahr und mit welcher Ausstattung es sich bei deinem Opel Mokka handelt.
Guter Hinweis👍 Das sollte eigentlich von Anfang an die Basis für weitere Hilfestellungen sein.
-
Ich habe ausführlich Stellung bezogen zu der MY OPEL app. Auch andere user haben Dir schon versucht zu helfen. Was willst Du noch?
Du drehst Dich im Kreis, wiederholst Dich fortlaufend, nimmst keine Ratschläge und/oder Hinweise an und verrennst Dich permanent. Irgendwann nervt das mal.
Du darfst mich gerne auf die Ignorliste setzen.
Das sehe ich gelassen.
-
… ich sage nur: Beratungsresistent🙈
-
Alles anzeigen
... natürlich kenne ich die Eckdaten aber eben nicht alles was zu der Ausstattung gehört.
Ich dachte, das Forum wäre dazu da, um Fragen zu stellen!
Davon abgesehen frage ich mich warum Du antwortest, wenn Du gar keine Antwort hast!?!
Ich glaube auch nicht, dass Du für das gesamte Forum antworten kannst!
Also, wenn keiner eine Antwort hat, und sich deshalb auch niemand meldet, merke ich das schon, ganz bestimmt.
Viele Grüße.
… immer schön locker bleiben. Wir haben alle keine Glaskugel.
-
Alles anzeigen
Hallo Gemeinde,
Ich bekomme am 21.07. meinen Mokka Hybrid Edition Bj. 03.2026.
Kann mir jemand die genaue Austattung des Fahrzeugs sagen oder wo ich diese Nachlesen kann?
Ich hab es schon mit der FIN vesucht aber da schein es "kostenlos" keine Infos zu geben.
Vielen Dank vorab, Togo
P.S. Wenn im Fahrzeugschein unter Nr. 22 steht: "ww.AHK lt. EUTG" dann heißt das was genau?
Du kaufst ein Fahrzeug und kennst dessen Ausstattung nicht? Woher soll das dann die community wissen?