…. als auch mit 4G/ 5G Netz.
Du meinst sicherlich die alte 2G-Netztechnik, denn der Mokka-E Gen.1 hat nur ein 2G-Kommunikationsmodul😉
…. als auch mit 4G/ 5G Netz.
Du meinst sicherlich die alte 2G-Netztechnik, denn der Mokka-E Gen.1 hat nur ein 2G-Kommunikationsmodul😉
Ich habe mal gelesen, daß die Akku-Reperatur beim Mokka-e schwierig und teuer ist, da dieser in 2 Blöcken unter Vorder- und Rücksitz verbaut ist. Nix mit ein paar Schrauben lösen, absenken und ausstecken wie meines Wissens z.B. bei Tesla.
Das habe ich auch schon im Onlineticker gelesen. So langsam etablieren sich Spezialfirmen, die diese Marktlücke ausfüllen.
Tolle Sache.
Vor längerem gab es mal einen Bericht von einem Spezi aus dem Ostblock, der sich auch hierauf spezialisiert hat. In dem Film wurde dann gezeigt, wie er einzelne defekte Zellen lokalisiert und wie die getauscht werden. Da sind dann viele Teslabesitzer hingefahren.
Servus,
da wirst Du es wohl mal vorsichtig mit einer Zange probieren müssen.
Ich lasse die Antenne aber immer dran, passiert schon nichts😉
VG
Genauso wenig wie meiner.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung😉
Schon zwei Mal diese Fehlermeldung bei so wenig Laufleistung...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Was trägt das zum Thema bei? Hilft jetzt nicht wirklich weiter.
Alles anzeigenAbschließend OT......
Ich war auch gerade mit meinem Fahrzeug beim TÜV und habe mit dem TÜV-Prüfer über deren Befugnisse gesprochen........ Nicht jeder TÜV-Prüfer darf alles abnehmen! Da gibt es Spezialisten für das ein oder andere....
Nun aber bitte......
![]()
Danke
Ulli
Ich habe einen Prüfer in meinem Kundenstamm. Der erzählt was anderes…. Siehe mein Post #163.
Danke SRC
Also doch kein Unsinn.
Es ist schon unverschämt, wie man hier teilweise angegangen wird, weil man seine Erfahrungen teilt und Tipps gibt.
Falsche Antwort:
Du hast etwas behauptet, was andere irritieren könnte und zu einer falschen Einschätzung führt. Ich habe dies richtiggestellt.
„Erfahrungen teilen“ und „Tips geben“ ist was anderes. Das nimmt hier auch jeder gerne auf.
Reflektiere mal…Du hast verbal auch schon übers Ziel geschossen.
Bleiben wir entspannt… allen eine schöne Weihnachtszeit.
Das mit dem TüV Ingenieur kenn ich auch. Der "normale" Kollege durfte die Abnahme einer Rad-/Reifenkombi mit anderen Federn und Spurplatten auch nicht abnehmen.
Das muß ein Ingenieur machen, so damals die Aussage (20 Jahre her). Ob das heute noch so ist .... ???
Gruß Andreas
Jeder, der eine Abnahme durchführen darf, ist ein Prüfingenieur.
Du relativierst Deine Aussage ja selbst „…20 Jahre her“. 😉