Ja ich hoffe dass ich es irgendwann mal hinbekomme aber wenn hier jemand ist der seine App schon zum laufen bekommen hat kann er ja gerne mal sagen ob es bekannte Fehler gibt auf die man achten kann
Du hörst ja nicht zu und nimmst auch gefühlt bei den vielen Themen, die Du in diesem Forum aufmachst, nichts an, eierst rum und trittst permanent auf der Stelle.
Die app funktioniert, nimmt die Fahrten auf und verbindet sich ( öfters mit viel Geduld ) auch mit der Bohne, um die Klimatisierung einzuschalten und/ oder Daten abzufragen.
Was im Forum schon oft angesprochen wurde, ist der Fakt, das die Batterie mindestens zu 50% geladen sein muss, damit die Verbindung klappt und z. Bsp. die Fernklimatisierung funktioniert.
Steht das Fahrzeug mal ein paar Tage, muss man es anscheinend auch erst mal wieder bewegen, so das die Verbindung mit allen Funktionen wieder klappt. Diese Aussage ist aber ohne Gewähr.
Dennoch ist die app gemessen an apps anderer Hersteller schon sehr rudimentär, träge und launisch.
Hier ist vor allem das alte 2G verantwortlich.
Hier würde mich mal interessieren, wie es bei den Facelift-Bohnen mit 4G oder 5G funktioniert.