Beiträge von R3vilo

ich werde bzw wurde nach werstattbesuchen ( inspektion oder reperatur) regelmässig danach vom kundeservice angerufen und beantworte einige fragen: wie zufrieden man mit dem werkstattaufenthalt war und ob alles zu besten erledigt wurde.

war jetzt nicht nur beim mokka so sondern bei den vorgängern auch. ich weiss jetzt nicht ob es direket von opel ist oder nur von der autohausgruppe.

auch nach dem kauf kam ein fragebogen den man freiwillig ausfüllen und zurückschicken kann.

wie gesagt ich weiss jetzt nicht 100%ig ob es jetzt nur vom autohaus kommt oder ob es direkt vom opel-kundenservice gemacht wird.

wie verhält es sich bei euch,hattet ihr auch anrufe ?

es wird immer wieder kleinigkeiten manchmal auch etwas gravierende dinge geben die bei einem neufahrzeug vorfallen.
    dagegen ist aber keine marken immun. denkt mal z.b. an den elchtest ;)

ich war wegen dem steuergerät (allrad) und die chromringe in der werkstatt, wurde beides auf garantie getauscht und hatte auch keine kosten mir einem leihwagen.
    ich fahre ja einen vorführer und die bremsscheiben wurden damals vor übergabe noch getauscht.

solange die "krankheiten" alle ohne grösseren problem für de kunden behoben werde ist für mich alles in butter und kein grund zur klage.

natürlich mag es für manche nicht so vorteilhaft mit werkstattbesuchen sein die ihren mokka recht weit entfernt gekauft haben.
    mein FOH liegt 7 km von mir entfernt und ich fahr da auch mal vorbei wenn garnichts am mokka ist, nur um mal zu gucken ;)

ich habe mal gegoogelt ;)

sieht ja echt schlimm aus auf den bildern, kann man echt von glück reden das kein personenschaden entstanden ist.

nur mal zur info welche versicherung kommt den für den sachschaden bei stürmen auf?

gibt es unterschiede ob ein auto zu hause geparkt ist, auf öffentlichen parkplatz oder am strassenrand.

würde mich mal intressieren da in den letzten jahren die stürme schon zugenommen haben.

ich werde meinen diesel zwar jetzt nicht eintauschen

aber in ein paar jahren, wenn es dann mal den mokka B geben wird und ich auf jedenfall in der SUV-klasse bleiben will, ist das schon mal eine gute nachricht.

ist aber alles zukunftsmusik und meinen schwarzen werde ich sicher die nächsten 4-5 jahre noch fahren ... gut ... wissen kann man es nie aber so ist der plan ;)