Opel Mokka: Neuer 1.6 CDTI-Turbodiesel für den SUV-Bestseller

  • Hallo,


    ich koennte mir gut vorstellen, dass zum neuen Dieselmotor auch neue Ausstattungsvarianten hinzukommen, gibt es schon einen spekulationen darueber? Was ist mit LED Licht, Abstandsradar, Keyless Go usw....


    wahrscheinlich wird an den ausstattungen nichts geändert, modellwechsel sind ja immer im sommer

  • wahrscheinlich wird an den ausstattungen nichts geändert, modellwechsel sind ja immer im sommer


    Da bin ich mir nicht so sicher, gibt es nicht immer auch noch das Modelljahr 2014/2? Bin mir aber nicht sicher...


    Sicherlich wird es diverse Leistungssteigerungen fuer den 1.6er Turbo geben, hat sich jemand damit schon einmal beschaeftigt? Abgesehen von Garantieanspruechen, die ich nicht diskutieren moechte, wuerde ich gerne Eure Meinung dazu hoeren...

  • @Alle
    im Konfigurator auf der Opelseite ist der 1.6 CDTI noch nicht bestellbar für den Mokka. ?(
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Der 1,6er ist heute auch noch nicht bestellbar, für die Bohne.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Grummel
    Mensch Opel macht hinne

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Das hört sich gut an, da warte ich noch die paar Monate. Hoffentlich kommt auch die beheizbare Frontscheibe wie beim neuen Corsa, das wär doch mal was innovatives...


    Gruß John

    Viele Grüße, Jo :auto:


    OPEL MOKKA 1,6 CDTI Innovation 4x4, ecoFLEX-Paket, Karbonschwarz
    Audiosystem CD 600 IntelliLink, Navi 950, Bluetooth, AHK, Komfort-Paket, Elektro-Paket, AFL,
    Tempomat, Rückfahrkamera, Glasschiebe-/Hebedach elektrisch, Leichtmetallrad 7½ J x 19, im 5-Doppelspeichen-Design