Mokka - Überregionales Treffen Thüringen / Franken

  • Hi Falko,


    Suhl find ich gut, wir sind aber erst ende Okt. wieder in D.


    Wünsche euch viel Spaß beim Treffen.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13


  • bin am 10.10. leider schon verplant, durch Arbeit und unseren Feuerwehrverein


    ich war gestern erst in der Nähe, im “Erlebnispark Meeresaquarium” in Zella-Mehlis

  • Moin, moin,


    es wird ja noch ein Treffen geplant. Dieses Treffen resultiert aus unserem Treffen im Harz.


    Nun planen wir das ganze etwas größer. Als Ort haben wir uns auch Suhl ausgeguckt.... Wir planen da auch längerfristig......


    Lest doch bitte mal H I E R


    .

  • .......ja, manchmal ist es schon komisch. egal ob in Thüringen oder (Ober) Franken. ?????????? Warten wir mal noch etwas.




    Gruß Gerold


    ..... das Warten hat auch nix genützt. Zwar hat es das Treffen gegeben, war alles sehr Schön, der Ort Ambiente Essen und Trinken, aber leider waren nur 2 Thüringer gekommen.@ Falko Danke nochmal deas du das alles so gut organisiert hast. War schön dich kennengelernt zu haben. Bis ein andermal


    Gruß Gerold

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

  • Habt Ihr keine Bilder gemacht, Böhnchen, Mitglieder, Ort usw.???


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Mokkagemeinde,


    Das klingt jetzt vielleicht wie gnatzig, ist ber nicht ganz so gemeint. Wir haben den Aufwand der Organisation betrieben - hier auch mein ausdrücklicher Dank an Gerold - und sind leider gescheitert. Erst Druck aufmachen und dann gar nicht reagieren ist wirklich nicht ganz fair. Aber das sei mal alles dahingestellt. Gerold, der Abend war sehr schön, wir bleiben in Kontakt und werden uns sicher bei einem anderen Treffen mal wieder begegnen. Die Chromschalen habe ich übrigens in der Bucht nicht mehr gefunden, ich werde aber weitersuchen.


    Also dann - bis irgendwann !!!!


    :gruebel:

    Mokka 1,7 CDTI Automatik, Premium Leder Paket braun zweifarbig, ASR, AHK, Navigation 950, Glasschiebedach, RFK, Frontkamera, Espressobraun metallic, Vollausstattung außer Digitalradio. :love::thumbup:


  • Hallo Koralle,


    gar nicht reagiert ist nicht korrekt ?(


    Ich hab sehr wohl geantwortet und mitgeteilt, dass ich am Freitag (10.10.2014) nicht kann - das war aber glaube ich in dem Thread "Stammtisch in Erfurt".
    Soweit ich mich entsinne, hat auch Pastor geschrieben, dass er bis Ende Oktober in Spanien ist.



    Ist jetzt meinerseits nicht als Kritik gemeint :agr:,denn ich finde es super, wenn sich jemand findet, der etwas organisiert. :good:




    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Richtig Helmut, seit 21.10 12:00 Uhr zurück. Habe uns für Suhl im März mal angemeldet.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Mokkafreunde, :bye: ,


    Wie wäre es denn, wenn wir uns alle in Suhl treffen, habt ihr keine Lust ?( . DAS wird ein Supertreffen :thumbup: :hurra: :du: :friends:




    LG Andrea :mm: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Suhl wäre nicht schlecht, da komme ich gerade her (alte Heimat - Lautenbergsiedlung), und man könnte es auch gleich mit Fam.-besuchen verbinden.
    Ich bin für alles offen... :daf: :klasse:
    Grüße aus Düsseldorf


    PS.: Der Leuchtturm sieht aber nicht nach Suhler Heimat aus...!?

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14