Opel Mokka: Neuer 1.6 CDTI-Turbodiesel für den SUV-Bestseller

  • JA NA ENDLICH!!!!!!!!!


    Genau darauf habe ich gewartet :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Nachricht von "media.gm.com"

    Rüsselsheim. Seit Opel vor knapp zwei Jahren den Mokka einführte, eilt der trendige, subkompakte SUV von Erfolg zu Erfolg. Mehr als 275.000 Bestellungen machen das zweifache Allrad-Auto des Jahres zum Bestseller ...


  • Hallo Zusammen,


    der Motor wird ja in vielen Berichten lobenswert erwaehnt. Auch ich moechte mir den Mokka mit diesem Motor bestellen, schade das es wieder die Kombination aus 4x4 und Automatik nicht geben wird. Somit muss man notgedrungen auf das manuelle 6 Gang Getriebe zurueck greifen. Ich persoenlich haette gerne eine Komination aus 4x4 und Automatik beim 1.6l Dieselmotor

  • Hallo bulldog2601,


    jetzt ist es bald soweit :auto:



    1.6 CDTI



    :peace::hurra::party::lai:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Hallo Zusammen,


    der Motor wird ja in vielen Berichten lobenswert erwaehnt. Auch ich moechte mir den Mokka mit diesem Motor bestellen, schade das es wieder die Kombination aus 4x4 und Automatik nicht geben wird. Somit muss man notgedrungen auf das manuelle 6 Gang Getriebe zurueck greifen. Ich persoenlich haette gerne eine Komination aus 4x4 und Automatik beim 1.6l Dieselmotor


    Ich auch.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • ich werde meinen diesel zwar jetzt nicht eintauschen


    aber in ein paar jahren, wenn es dann mal den mokka B geben wird und ich auf jedenfall in der SUV-klasse bleiben will, ist das schon mal eine gute nachricht.


    ist aber alles zukunftsmusik und meinen schwarzen werde ich sicher die nächsten 4-5 jahre noch fahren ... gut ... wissen kann man es nie aber so ist der plan ;)

  • Hallo,


    bin gerade vom FOH zurück, und er hat mich darüber informiert das ab Januar 2015 der Mokka mit dem neuen Diesel Motor zu haben ist.
    Als AT und Schalter.Aber als AT nicht mit Allrad. Wie gehabt.

  • Optimist ☺
    Ich könnte vor Freude mit dem Schwanz wedeln vor Freude über die Bestellbarkeit des 1,6 cdti aber ich wage doch zu bezweifeln das Opel da noch mehr gutes für den Kunden tut

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix